iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

Das iPhone 5 ist wie seine Vorgängermodelle lediglich in schwarz und weiß erhältlich. Da sich so mancher Smartphone-Besitzer allerdings etwas mehr Farbenfrohheit wünscht, wie sie beispielsweise bei der Konkurrenz von Samsung und Nokia zu finden ist, bietet ein US-amerikanisches Unternehmen gegen einen Obolus von 249 USD eine Umlackierung an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an
 
AW: iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

Die Möglichkeit, ein Telefon nach persönlichem Geschmack eloxieren zu lassen ist schon echt cool. Allerdings finde ich den aufgerufenen Preis dann doch deutlich zu hoch.
 
AW: iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

10 euro silikonhülle reicht auch, wer keine Hülle will hat es sowieso nicht lieb :P
 
AW: iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

Anpassungsmöglichkeit in Hardware-Form :daumen:

Jetzt noch die Software, dann ists gut, denn sonst ist das iPhone nur gut, wenn man es nicht anschalten muss :ugly:
 
AW: iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

Anpassungsmöglichkeit in Hardware-Form :daumen:

Jetzt noch die Software, dann ists gut, denn sonst ist das iPhone nur gut, wenn man es nicht anschalten muss :ugly:
was ein blöd sin manche leute von sich geben.... traurig....
es ist vielleicht nicht perfekt aber immer noch besser als der Rest im Felde....
andere mobile Betriebssysteme sollten sich da lieber mal ein paar scheiben abschneiden....
 
AW: iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

was ein blöd sin manche leute von sich geben.... traurig....
es ist vielleicht nicht perfekt aber immer noch besser als der Rest im Felde....
andere mobile Betriebssysteme sollten sich da lieber mal ein paar scheiben abschneiden....

Was ist denn "blöd sin"? Nie gehört. :nene:

Und ich darf doch mal meine Meinung abgeben oder? Ich finde iOS halt schlecht und dabei bleibt es auch. iOS sollte sich mal was von Android z.B. abschneiden, ich sag ja nur Widgets, Anpassungsmöglichkeiten... Bei iOS gar nicht vorhanden! Gut, vor ein paar Jahren war es noch gut, aber jetzt nicht mehr. Das ist meine Meinung, meine Meinung ist auch, dass WP8, Android und das BlackBerry-Betriebssystem besser sind als iOS.

Für jeden ist was anderes gut!
 
AW: iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

Wem es zu teuer ist kann es ja in einen Farbeimer aus dem Baumarkt stippen:lol:. Ich hätte meines gerne in Unsichtbar
 
AW: iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

Nette idee aber für 249$ etwas teuer dafür das man 2 wochen warten muss :D

@ct5010 deine komentare sind überflüssig wie oft wilst du den noch vor dir geben das DU es schlecht findest wen du es so schlecht findest lies die treder halt nicht mehr ganz einfach ;)
 
AW: iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

Das Iphone ist nachwievor ein nettes schickes Smartphone. Das ios ist auch ein Super System wenn auch leider mitlerweile angestaubt und eher für Leute die möglichst streßfrei arbeiten wollen und auf Sachen wie massig einstellmöglichkeiten nicht so den Wert legen. Da trumpft Android auf und mitlerweile auch Windows und Blackberry os. Hatte lange selber das iphone 4 und war zufrieden aber bin es nun mit meinen android smartphone umsomehr da ich dort einfach mehr machen kann.
Apple hat den Vorteil und da kommt Android leider nicht ran da es schlichtweg nicht möglich ist das ein OS (ios) auf die Hardware abgestimmt ist. LEider muss Apple langsam mal was neues aus dem Hut zaubern. Das man nun zwar die möglichkeit anbietet das man sein iphone individualisieren kann , wenn auch erstmal nur rein optisch, ist der Weg in die richtige Richtung. LEider ist der PReis dafür ziemlich doll. Für 249$ kaufen sich andere LEute ein neues Smartphone.
 
AW: iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

@ct5010 deine komentare sind überflüssig wie oft wilst du den noch vor dir geben das DU es schlecht findest wen du es so schlecht findest lies die treder halt nicht mehr ganz einfach ;)

Welcher Kommentar war überflüssig?

#5 die Induvidualisierungsmöglichkeit in HW-Form gut, fehlt in SW-Form. Ist das OT? Nein.
#7 Betonung der Meinungsfreiheit nach Angriff. Vielleicht OT, aber mal notwendig!
#9 Meinung zu #8 und zum Preis gesagt. Ist das OT? Nein.

Wie du siehst, waren meine Posts themenbezogen, bis auf #7. Es geht jedes Mal um ein anderes Thema und ich darf doch wohl sagen, dass ich es schlecht finde, oder? Die HW-Anpassungsmöglichkeiten fand ich sogar gut! Nur nicht bei dem Preis! In den Forenregeln ist die Meinungsfreiheit auch verankert. Also spart euch eure überflüssigen Posts ala "jeder weiß mittlerweile deine meinung über apple". Danke.
 
AW: iPhone 5: US-Firma bietet Umlackierung für mehr Farbenfrohheit an

Es ist ein Unterschied, ob man seine Meinung sagt, oder sich genötigt fühlt, in jedem Thread etwas gegen Apple zu sagen, aber anscheinend brauchst du es einfach.
Meine Meinung zu Android spare ich mir meistens, weil es so gut wie nie etwas mit dem Thema zu tun hat. ;)

@Topic
Eine ganz nette Idee, aber für meine Ansprüche zu simpel.
Ich will die Rückseite aus Ebenholz. :D
 
Zurück