Dreamfall Chapters: The Longest Journey auf Kickstarter - Sensationeller Zwischenstand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dreamfall Chapters: The Longest Journey auf Kickstarter - Sensationeller Zwischenstand

Das Entwickler-Studio Red Thread Games sucht über Kickstarter Unterstützer für Dreamfall Chapters: The Longest Journey. Es handelt sich dabei um eine mögliche Fortsetzung von The Longest Journey und Dreamfall: Longest Journey. Rund 850.000 US-Dollar möchte das Entwickler-Studio über Kickstarter einnehmen - 28 Tage vor dem Ende wurden schon knapp 400.000 US-Dollar gespendet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dreamfall Chapters: The Longest Journey auf Kickstarter - Sensationeller Zwischenstand
 
Mich auch, ich hoffe schon lange auf eine Fortsetzung. Dreamfall fand ich super und die Grafik ist immer noch genial.
Daher habe ich auch ein bisschen gespendet, dafür gibt es sogar eine Postkarte :D
 
Das könnte das erste mal sein, dass ich mich auch mal bei einer Kickstarter-Kampagne beteilige. Fand die Story von Dreamfall und auch schon vom Vorgänger einfach nur unglaublich geil.:hail: War deswegen vom Ende besonders geschockt :what:, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es an sich gar kein Ende gibt. Will unbedingt wissen, wie es weitergeht.:huh:
 
Zurück