30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

Man kann sich übrigends noch bis zum 24.01. einen Key holen.
Einfach ein Windows Live Passwort erstellen, man braucht nur eine gültige eMail-Adresse und sich dann für die Windows7-Beta anmelden und das
entsprechende Image laden und den Key erhalten.

Ist weniger umständlich als alle 30 Tage diese Zeile neu eingeben und kosten
tut es auch nichts.
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

nicht nur bei der vista beta, auch bei der vista final.

es gab bei vista sogar mal den befehl womit man diese dreimal noch einmal zurücksetzten konnte, und das auch noch 3 mal. Somit hatte man fast ein jahr zeit um vista zu testen ;)
wurde aber soweit ich weiß von MS wieder rausgenommen.
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

lol

die keys gibt es doch im internet

es gibt insgesamt nur 4 verschiedene(je 32/64 bit version)

es gibt also keinen grund 30tageversion zu nutzen
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

Ja, sorry, aber der Artikel ist streng genommen sinnloß. Es gibt nur insgesamt 10 Keys und das Download und Key limit wurde aufgehoben!

Die Keys sind folgende. (Sie sind bereits überall legal im Internet zu finden z.B. hier: KLICK)
Windows 7 Beta 1 64-Bit Lizenzschlüssel:
482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

Windows 7 Beta 1 32-Bit Lizenzschlüssel:
GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC
Und den Download gibts z.B. hier: KLICK

Anstelle des Artikels hätte man also auch die Keys posten können. Die können meines Wissens ja auch noch eingesetzt bzw. geändert werden, wenn Windows schon installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

Ja, sorry, aber der Artikel ist streng genommen sinnloß. Es gibt nur insgesamt 8 Keys und das Download und Key limit wurde aufgehoben!

Die Keys sind folgende. (Sie sind bereits überall legal im Internet zu finden z.B. hier: KLICK)
Und den Download gibts z.B. hier: KLICK

Anstelle des Artikels hätte man also auch die Keys posten können. Die können meines Wissens ja auch noch eingesetzt bzw. geändert werden, wenn Windows schon installiert ist.
Nicht, dass ich dich enttäuschen wöllte, aber ich habe insgesamt 3 Keys von MS (Win7 X64) direkt beim Download bekommen und keiner davon deckt sich mit deiner Liste.
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

lol, vielleicht änderts sich wöchentlich. ich habe exact 8 dieser keys wiederholt angezeigt bekommen.

ist schon richtig das es keine anderen gab.
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

@ mad-onion

Ja, das weis ich auch. Wenn man es geschafft hat, Keys zu bekommen, bevor das Limit aufgehoben wurde, dann ist das ein anderer. Aber jetzt, seit dem das limit aufgehoben wurde, bekommt man nur noch diese 10 Keys zu Gesicht.

Ich hab auch einen Key bekommen, bevor das Limit aufgehoben wurde. Der ist auch nicht in der Liste. Aber wie gesagt, jetzt gibt es nur noch 10 keys. Du kannst es ja selbst testen, wenn du wilst.

Würd mich wundern, wenn du noch einen neunten findest^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

ich hab es auch geschafft, einen zu bekommen, bevor das limit aufgehoben wurde; allerdings ließ sich mein seven aus unerklärlichen gründen damit nicht aktivieren... musste dann doch auf der MS-Seite einen neuen holen (einen der bekannten). Es sind 10, nicht 8, wenn ich richtig gezählt hab, 5 für 32 Bit, 5 für 64 Bit (obwohl ja beide auf allen versionen funktionieren)
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

Wieso soll dieser "Trick" eigentlich auch bei XP funktionieren? Habe noch nie ein XP gesehen, dass sich ohne Key installieren lies, von dieversen Corporate-Editions mal abgesehen, die aber laut Bezeichnung eh nicht in privat Hände fallen sollten...

mfg
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

Wieso soll dieser "Trick" eigentlich auch bei XP funktionieren? Habe noch nie ein XP gesehen, dass sich ohne Key installieren lies, von dieversen Corporate-Editions mal abgesehen, die aber laut Bezeichnung eh nicht in privat Hände fallen sollten...
Dieser Trick hat in dem Sinne eigentlich gar nix mit dem Key zu tun. Und man kann ihn sowohl auch bei XP anwenden.
Und zwar einfach nur dafür um eben XP nicht nach 30 Tagen aktivieren zu müssen. Aus welchen Gründen auch immer.....
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

Wieso soll dieser "Trick" eigentlich auch bei XP funktionieren? Habe noch nie ein XP gesehen, dass sich ohne Key installieren lies, von dieversen Corporate-Editions mal abgesehen, die aber laut Bezeichnung eh nicht in privat Hände fallen sollten...

mfg

Es soll ab SP3 möglich sein XP auch ohne Key zu installieren! Werde mal aus meiner Uralt XP CD mal ne SP3 version basteln und das testen.

:D
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

Also denn hätte ich schonmal einen Key davon.
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH fuer die 64er version :ugly:
Achja schon installiert very nice sage ich nur:D
Besser als Vista allemal.
 
AW: 30-Tage-Frist von Windows 7 verlängern

Es soll ab SP3 möglich sein XP auch ohne Key zu installieren! Werde mal aus meiner Uralt XP CD mal ne SP3 version basteln und das testen.

Nein, das ist nicht so. Ich habe mir aus einem Standard-XP-Pro 32bit und SP3 eine solche Boot-CD erstellt und musste einen Key eingeben. Er war auch sehr streng, was Keys von OEM-Rechnern und Notebooks angeht. ;)
 
Zurück