StarCraft 2: Heart of the Swarm - Neues Video geht auf die Spielmodi ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu StarCraft 2: Heart of the Swarm - Neues Video geht auf die Spielmodi ein

Blizzard Entertainment hat zu StarCraft 2: Heart of the Swarm einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem vom Community Manager Cloaken einige Gameplay-Features oder auch das Matchmaking erklärt werden, inklusive der verschiedenen Spielmodi. StarCraft 2: Heart of the Swarm wird am 12. März 2013 für den PC erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: StarCraft 2: Heart of the Swarm - Neues Video geht auf die Spielmodi ein
 
Das einzige was mich bei Starcraft 2 genervt hat ist das es mit Ati Karten schlecht bis unspielbar ist das di min fps zwichen 5-15 fps liegt. ´Hoffe da hat sich was getan. Gut jetzt hab ich ne 660 TI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt nicht an den Grafikkarten, sondern an den CPUs. Ich erreiche mit meiner 7970 und dem i7 860 auf 3,8Ghz selten bis gar nicht unter 30 fps.
 
Zurück