Retro-Special: Total Anihilation - oder: Wer ist eigentlich Chris Taylor?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Retro-Special: Total Anihilation - oder: Wer ist eigentlich Chris Taylor?

Mit Total Anihilation setzte Designer Chris Taylor in den 90ern Maßstäbe im Genre der Echtzeit-Strategie. Momentan nimmt seine Karriere eher unschöne Wendungen und sein Kickstarter-Projekt Wildman läuft auch nicht besonders gut. Neben dem Rückblick auf Total Anihilation haben wir für euch in diesem Special den Lebensweg von Chris Taylor ein wenig nachgezeichnet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Retro-Special: Total Anihilation - oder: Wer ist eigentlich Chris Taylor?
 
Von Total Annihilation war ich begeistert, etliche Stunden im LAN gegen meinen Bruder gezockt. Supreme Commander fand ich richtig gut, jedoch hab ich erst jetzt einen Rechner der es auch erlaubt lange flüssig zu zocken. Supreme Commander FA war noch einen tick besser. Der zweite Teil war eher ein Griff ins Klo. Zu einfach zu simple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Total Annihilation sagt mir was. Mal auf einer Lan gezockt.
Von der Demo von Total Annihilation Kingdom in einer PCGames Ausgabe war ich auch begeistert. Gekauft hatte ich es allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Erinnerung bleiben wird mir auf jeden Fall Supreme Commander: Forged Alliance. Das Addon hat das Hauptspiel Supreme Commander um so viele Dinge verbessert und die Performance erheblich erhöht. Immer wieder ein tolles Spiel für LANs mit genügend Zeit. :ugly: Jetzt heißt es warten auf den quasi Nachfolger Planetary Annihilation und Chris Taylor drücke ich für Wildman trotzdem die Daumen.
 
Zurück