• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserwahl: Die Hersteller des Jahres 2012 stehen fest

Hast wohl das Prodigy und das Ghost nicht mitbekommen... :ugly:

Ich habe den BitFenix Survivor Tower; seitdem weiß ich wieder die No-Name Qualitätstower der 20€ Marke inc. NT zu schätzen :ugly:
ne ne ne BitFenix ist für mich wie (alte ?) be Quite! NTs & IBM HDs (gibt es zum Glück nicht mehr) =>
hatte man einmal welche will man lange Zeit nichts mehr von der Marke wissen.

Ich glaub da gabs noch nie ein Gewinnspiel.
Ich drück aber so gerne auf Knöpfe im Internet, deswegen mach ich da immer mit. :ugly:

Hallo,

wie kann man nur die "Apotheke" Alternate zum Versender des Jahres wählen. Habt wohl alle zuviel Geld. Ja, ja der Kundendienst.
Andere haben auch einen guten Service, siehe Amazon, obwohl die nicht gerade preiswerter sind.
Okay,ich habe bei Alternate mal einen Monitor bestellt, bekommen, vorsichtig ausgepackt und angeschlossen.
Er gefiel mir nicht. Also wieder rein ins Paket und ab damit. Im Ganzen war der Monitor ca. 20 Minuten bei mir in der Wohnung.
Alternate hat mir dann € 25,- einfach abgezogen, weil der Monitor angeblich nicht mehr verkaufsfähig wäre. Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, das der Monitor TOTAL nach Rauch stinkt ( ! ).
Ob ich Raucher wäre usw., ich bejahte und es blieb bei dieser unfreundlichen Angelegenheit. Ich finde Alternate hat sich hier ein bißchen stark aus dem Fenster gelehnt.

Aber der Kunde ist auch beim "Versender des Jahres" der Dumme.
Viel Spaß noch mit Alternate.
Bye, bye

Zurück