Crysis 3 Beta: Grafikunterschiede zwischen PC, Xbox 360 und PS3 im Video - PC deutlich vorn

Teilweise reicht auch schon 720p weil Youtube das so matschig macht.
Und höher als 1080p braucht man momentan nicht gehen.


Ich versuche es zu widerlegen...:)

Ich habe hier mal einige Bildvergleiche versucht von einer ähnlich ausgeleuchteten Szene eines Videos von Sarazar und das andere von mir.

Vergleich.png

Vergleich2.png

Du darfst gerne raten, welche von mir sind. Die Durchsatzrate ist bei beiden Videos übrigens bei rund 15 000kbit/s. Sowohl bei ihm, als auch bei mir.

Bitte versteht mich nicht falsch, Sarazar ist ein guter LPer und kommentartechnisch weit vor mir. Bildtechnisch ginge es aber durchaus besser.

LG

Daibola:P



P.S.: Wenn man mal sehen will, was rauskommt, wenn man mit 2560x1440, Crysis 2 mit der Maldo-Texturen-Mod spielt und dann auf Original mit einer hohen Bitrate rendert, der sollte mal die Videos von Julien ansehen.
Der ist technisch nochmal eine gute Ecke besser informiert hinsichtlich rendern eines Videos. Asche aufs Haupt bei jeder Hardware-Seite, die nicht die gleiche Qualität bieten kann. Vergesst nicht auf Original und Vollbild zu schalten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Beta, da geht es vornehmlich um die Grafik samt Spielbarkeit und Fehlerfindung. Nicht um Cheater. Alle haben sich an Csysis 1 damals erfreut, war ja jahrelang Grafikreferenz, dann Crysis 2 DX9 erst Enttäuschung pur, da liegt doch nahe das bei Crysis 3 wieder die Grafik an erster Stelle steht. Nur das dieses Mal viele Rumheulen wieso das Spiel High End voraus setzt. Crysis 1 haben alle bewundert damals. Versteh mal Einer die Leute.
Was cheaten angeht, denke das wird Thema wenn die finale Version erhältlich is. Momentan geht es eben um Fehler bereinigen. Und da gibts noch ein paar, aber zum Glück nur Kleinigkeiten.

Ja kann sein das ich mich irre, aber ich hab gestern mal einige Grafikeinstellungen getestet und fest gestellt das dies wohl an meiner Grafikarte liegt
jetzt werde ich mal versuchen die neuen Beta Treiber von ATI zu testen ob es da eine Verbesserung gibt .... wenn nicht muss ich wohl meine ATI 6850 gegen eine Neue ersetzen .:huh:
 
PCGH, das Video ist schrecklich, auch in HD. Wenn ihr schon so vergleichs Videos macht, dann doch bitte so das man auch was erkennt.
 
Jo..alles schön und gut...aber wenn sie wirklich alles aus den Konsolen rausholen wollen (und das ist erst ne Beta) und es ungefähr so aussieht wie Halo 4, dann wird das auch auf der Xbox 360 schonmal erichtig gut aussehen.
 
Jo..alles schön und gut...aber wenn sie wirklich alles aus den Konsolen rausholen wollen (und das ist erst ne Beta) und es ungefähr so aussieht wie Halo 4, dann wird das auch auf der Xbox 360 schonmal erichtig gut aussehen.

einerseits bin ich erschrocken was die leute intzwischen als *richtig gut* bezeichnen, andererseits bin auch ein wenig erleichtert weil diese leute dafuer verantwortlich sind, dass ich meinen rechner nicht mehr alle 2 jahre aufruesten muss :-)

damit kein missverstaendniss entsteht: halo ist das beste was ich auf einer xbox zu sehen bekommen habe. respekt! aber vergleicht man es mit far cry 3 auf einem ok-rechner oder skyrim mit grafik mods (um nur die deutlichsten beispiele zu nennen) dann gibt es fuer halo nur ein wort: MATSCH.
 
Zuletzt bearbeitet:
einerseits bin ich erschrocken was die leute intzwischen als *richtig gut* bezeichnen, andererseits bin auch ein wenig erleichtert weil diese leute dafuer verantwortlich sind, dass ich meinen rechner nicht mehr alle 2 jahre aufruesten muss :-)

damit kein missverstaendniss entsteht: halo ist das beste was ich auf einer xbox zu sehen bekommen habe. respekt! aber vergleicht man es mit far cry 3 auf einem ok-rechner oder skyrim mit grafik mods (um nur die deutlichsten beispiele zu nennen) dann gibt es fuer halo nur ein wort: MATSCH.

erschrocken...nja der Mensch ist ein Gewohnheitstier und am Anfang hab ich Halo 3 gezockt und abgekotzt über die Grafik...die is aber auch schlimm...mit Halo Reach wurde es dann merklich besser und Halo 4 war ne Granate...Sicher ist der PC einfach mal superior (die richtige Hardware vorrausgesetzt). Ich hab auch überlegt mir ne GTX 680 zu kaufen. Mein Rechnerr wäre dann ziemlich schnell, aber trotz meines 27"ers und meiner fetten 2.1 anlage, kann kein Game mithalten, wenn man aufm 47" TV mit Amblight und dicker 5.1 Anlage zockt. Es macht mehr Spaß und online zock ich sowieso nicht mehr, also wozu 400 - 500€ investieren? Sicher die Spiele sind teuerer, aber es ist gemütlicher und ein völlig anderes Erlebnis und darauf kommt es an. Ich bin ein Optik-Fetischist, aber das hat sich mittlerweile schon zurückentwickelt. Jeder wie er möchte und Ich weiß, dass ich meinen PC mit ner neue Graka per HDMI an den TV bekomme, aber Konsolen haben auch ihre Vorzüge. :)
 
erschrocken...nja der Mensch ist ein Gewohnheitstier und am Anfang hab ich Halo 3 gezockt und abgekotzt über die Grafik...die is aber auch schlimm...mit Halo Reach wurde es dann merklich besser und Halo 4 war ne Granate...Sicher ist der PC einfach mal superior (die richtige Hardware vorrausgesetzt). Ich hab auch überlegt mir ne GTX 680 zu kaufen. Mein Rechnerr wäre dann ziemlich schnell, aber trotz meines 27"ers und meiner fetten 2.1 anlage, kann kein Game mithalten, wenn man aufm 47" TV mit Amblight und dicker 5.1 Anlage zockt. Es macht mehr Spaß und online zock ich sowieso nicht mehr, also wozu 400 - 500€ investieren? Sicher die Spiele sind teuerer, aber es ist gemütlicher und ein völlig anderes Erlebnis und darauf kommt es an. Ich bin ein Optik-Fetischist, aber das hat sich mittlerweile schon zurückentwickelt. Jeder wie er möchte und Ich weiß, dass ich meinen PC mit ner neue Graka per HDMI an den TV bekomme, aber Konsolen haben auch ihre Vorzüge. :)

Hehe, los komm, PC zum TV gerückt und 3 fache Auflösung nutzen..:)
Statt 616 000 Pixel (1024x600 interpoliert) wieder volle 2 000 000 Pixel (1920x1080 nativ) nutzen..:)
Ich persönlich komme nicht mehr an die Konsole ran. Das schaut einfach zu verschwommen aus. Ich habe zwar nur einen 40 Zoll, aber das geht einfach nicht mehr. Ich will am liebsten endlich 4k als Monitor haben. Danke Samsung und Apple mit Euren Smartphone-Displays...-.-

LG

Daibola
 
Zurück