Metro Last Light: Release noch 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light: Release noch 2013

Bei 4A Games müsste man eigentlich ziemlich am Ende der Produktion angelangt sein, allerdings hat Metro Last Light einen neuen Rechteinhaber für das Publishing, da THQ Insolvenz meldete und Koch Media die Rechte übernahm. Der März 2013 war nicht mehr zu halten, das war klar. Nun verspricht Deep Silver, dass das neue Metro noch 2013 kommen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Release noch 2013
 
Dann hab ich noch etwas Zeit mein System mit der nötigen, genug potenten Hardware aufzurüsten haha :D
 
schade :( .. hatte schon Vorbestellt und mich total drauf gefreut. Ich hoffe das die das Game nicht versauen. Ansonsten heißt es warten.
 
Ach, ob das nun im schmuddeligen Frühjahr oder im schmuddeligen Herbst kommt soll mir recht sein. Hauptsache ist, dass es kommt und mit dem Vorgänger mithalten kann. :daumen:
 
Kommt Bioshock denn im März? Ich dachte, dass wurde verschoben.

Ich weis nur das es damals auf März verschoben wurde. Wüsste jetzt aber nichts das sie diesen Termin nicht halten können. Ich denke der März steht noch (hoff ich zumindest).

Nich zu vergessen das da noch Heart of the Swarm erscheint das wäre für mich zu viel des Guten :devil:.

Daran hab ich jetzt garnicht gedacht. Ich zocke Starcraft zwar kaum im MP, aber mich interessiert wie die Kampagne weiter geht. Wings of Liberty war schon sehr gut gemacht, und ich hoffe HotS kann da wieder mithalten oder überbietet sogar.
 
Hauptsache es kommt überhaupt noch dieses Jahr und wird von Deep-Silver nicht noch auf der Zielgeraden verstümmelt :schief:.
 
Deep Silver halte ich eigtl für einen recht guten Publisher. Haben in letzter Zeit großteils echte Perlen released.

Alleine Anno, Risen(1 und 2 :D) und Dead Island sind wirklich mehr als gelungen.
 
Der März ist mit Tomb Raider und Bioshock ja trotzdem gut aufgestellt.

Und 3-4 weitere interessante Titel, ich weiß auch noch nicht so recht wo ich anfangen soll^^

@Topic
Hauptsache die Verschiebung hat keine Auswirkungen auf die Qualität des Spiels, auch wenns quasi fertig sein sollte.
 
Zurück