Black Ops 2: Activision und Microsoft starten eSports-Wettbewerb - allerdings nur für Xbox-360-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Ops 2: Activision und Microsoft starten eSports-Wettbewerb - allerdings nur für Xbox-360-Spieler

Publisher Activision gab in Zusammenarbeit mit Microsoft und der Spiele-Konsole Xbox 360 bekannt, dass vom 5. Bis 7. April 2013 ein eSports Turnier in Hollywood (USA) stattfinden soll. Interessierte Black-Ops-2-Teams können sich ab sofort anmelden. PC-Spieler bleiben außen vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Ops 2: Activision und Microsoft starten eSports-Wettbewerb - allerdings nur für Xbox-360-Spieler
 
AW: Black Ops 2: Activision und Microsoft starten eSports-Wettbewerb - allerdings nur für Xbox-360-Spieler

Wow, ein XBOX360 only Event. Das ist natürlich wichtig und ne Meldung wert auf einer PC-Hardware Seite.


Ich fänds super wenn solche Meldungen als Werbung markiert werden würden, dann spart man sich seine Zeit...:daumen2:
 
AW: Black Ops 2: Activision und Microsoft starten eSports-Wettbewerb - allerdings nur für Xbox-360-Spieler

Wow, ein XBOX360 only Event. Das ist natürlich wichtig und ne Meldung wert auf einer PC-Hardware Seite.


Ich fänds super wenn solche Meldungen als Werbung markiert werden würden, dann spart man sich seine Zeit...:daumen2:

Wieso? Steht doch in der Überschrift drin... hättest Dir die Zeit auch so sparen können :ugly:
 
AW: Black Ops 2: Activision und Microsoft starten eSports-Wettbewerb - allerdings nur für Xbox-360-Spieler

Trotzdem hat er Recht. Wen interessiert diese News :what: ??
 
AW: Black Ops 2: Activision und Microsoft starten eSports-Wettbewerb - allerdings nur für Xbox-360-Spieler

Leute die PC & Konsole haben, würde ich mal annehmen ^^.
Oder Masochisten die nur eine Konsole haben und sich trotzdem hier tummeln, um zu leiden wenn sie Screenshots von aktuellen PC Games sehen.
 
AW: Black Ops 2: Activision und Microsoft starten eSports-Wettbewerb - allerdings nur für Xbox-360-Spieler

oder lachen wenn die pc versionen mal wieder nicht laufen :schief:
 
AW: Black Ops 2: Activision und Microsoft starten eSports-Wettbewerb - allerdings nur für Xbox-360-Spieler

Tja ,Leute die mehr Geld für´s selbe Game Zahlen,werden halt bevorzugt behandelt.
Außerdem muss ja Microsoft Inhalte für seine Konsole bieten,die Exclusiv sind^^.
 
AW: Black Ops 2: Activision und Microsoft starten eSports-Wettbewerb - allerdings nur für Xbox-360-Spieler

Uh, E-Sports mit dem Controller. Am besten noch mit Autoaim. Naja, wem es gefällt.
 
Zurück