Neuer Intel-Taktkrekord: 8.452,67 MHz mit Celeron D 347

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Intel-Taktkrekord: 8.452,67 MHz mit Celeron D 347

Nachdem Wytiwx mit einem Intel Celeron 347 bereits vor einigen Tagen einen Intel-Taktkrekord aufstellen konnte, knackt der chinesische Übertakter die 8,45-GHz-Marke und ist damit Weltrekordhalter für Intel-CPUs mit einem Polster von über 130 MHz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neuer Intel-Taktkrekord: 8.452,67 MHz mit Celeron D 347
 
Solche OC Rekorde finde ich schon sehr Trollig, den nutzen kann man so eine CPU sowieso nicht.
Kerne werden deaktiviert und mit nicht gerade alltäglichen Kühlungen genutzt, als Erfolg wird ja schon gewertet wenn man ins Windows kommt *grins*
Aber nicht entmutigen lassen liebe Extrem OC Freunde, OC Rekorde braucht die Welt ^^
PS: Ja ich weiß, mit dem Beitrag habe ich mir keine Freunde gemacht...
 
Respekt!

ΔΣΛ;4932655 schrieb:
Solche OC Rekorde finde ich schon sehr Trollig
Tja, und was nutzen einem 47.001 Briefmarken?
Hobbies und Leidenschaften haben selten einen konkreten Nutzen..
Bei "Zwängen" kann man halt nicht anders.. ausser dein Therapeut
findet mit dir einen Ausweg.. eine Alternative..

Hat du keine "Ziele" in deinem Leben.. ?
 
OC finde ich ja generell gut, nur solche OC Rekorde eben nicht, weil man damit nichts anfangen kann, solche CPUs kann man danach nicht mehr gebrauchen, geschweige den überhaupt was damit machen, so eine CPU stürtzt sicher schon beim öffnen einer Word Datei ab *LOL*
OC Rekorde die man auch im Alltag einsetzen kann, finde ich jedoch erstrebenswerter.
 
stimmt also 24/7 kann man schlecht sagen oder einen rekord darin aufstellen zumal dann ab nem bestimmten vcore eh schluss wäre weil das keiner mehr kühlen kann außer du sitzt in der arktis oder vergleichbares da seh ich solche OC rekorde viel lieber weil es zeigt was da geht das dass nicht stabil ist eher nebensache
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen deine andauernden unpassenden vergleiche :what:
Münzen/Briefmarken erhöhen ihren Wert mit der Zeit, und Hobbies müssen doch keine Zerstörungskomponenten inbegriffen haben.
 
ΔΣΛ;4936130 schrieb:
Münzen/Briefmarken erhöhen ihren Wert mit der Zeit, und Hobbies müssen doch keine Zerstörungskomponenten inbegriffen haben.

Aber nur solange es Sammler gibt!;)
Im Grunde sind die Meisten nichts mehr wert, bzw. nur ihren Materialwert. Ich persönlich denke, dass es eine Art Sport ist, und hin und wieder geht da halt mal ein Gerät kaputt btw. muss erneuert werden, falls es zu stark beansprucht wurde.
 
Andere bauen ihre Autos um und fahren dann 400m damit um zu sehen wer schneller ist. Ist doch vollkommen egal ob das Sinn macht oder nicht. Solange sich da Leute für begeistern können ist doch gut
 
eine so hoch übertaktete cpu kanst du eher mit einem auto vergleichen das theoretisch ein paar tausend kmh fahren kann aber bei einem achtel der geschwindigkeit zusammenbricht.
 
Es mag ja sein das man mit dem Hobby eines anderen nichts abgewinnen kann, und das ist auch ein jedem sein Recht. Aber bitte unterlasst doch das ständige, in jedem OC Thread wiederkehrende lostreten von Grundsatzdiskussionen über Sinn und Unsinn diese Hobbys auf Basis der eigenen Ablehnung. Es wird niemand gezwungen sich in einem Thread zu äussern wenn das Thema nicht interessiert.

Daher BTT pls.
 
Zurück