Galaxy S4: Samsung baut 10 Millionen Smartphones pro Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Samsung baut 10 Millionen Smartphones pro Monat

Für den bevorstehenden Verkaufsstart des Galaxy S4 weitet Samsung angeblich die Produktionskapazitäten aus. Laut aktuellen Berichten plant Samsung den Verkauf von 10 Millionen Galaxy-S4-Smartphones pro Monat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Samsung baut 10 Millionen Smartphones pro Monat
 
Normalerweise melde ich mich ja nie zu Wort, aber WTF.....

.... 10 Millionen Galaxy-S4-SMartphones pro Monat. Zu diesem Zweck bereitet man angeblich bereits den Ausbau der Produktionskapazitäten vor. Sollte Samsung wirklich 10 Millionen Einheiten pro Monat absetzen, wäre dies der erfolgreichste Android-Start seit der Einführung des Google-Betriebssystems. Doch nicht nur Modell-bezogen hat Samsung hehre Ziele, sondern es sollen in Gänze bis zu ....
 
10 Mio. Geräte im Monat will Samsung an den Mann/Frau bringen :what:?? Klar, wenn´s keine Konkurenz mehr gibt aber die gibt´s zu hauf :schief:.
 
Wollen können sie erstmal viel, das das erreicht wird müsste aber schon ein echter Knaller kommen. Nach so einer Ansage erwarte ich aber so einiges :wow:
 
Na hoffentlich wird des "der Knaller", sonst lohnt sichs ja gar nicht vom S3 umzusteigen :lol:
Nein im Ernst, ich denke schon, dass Samsung wieder was Nettes bringen wird, aber 10 Millionen im Monat ist schon heftig viel.
 
Zurück