Adolf - Der Film: Telefonstreich mit Churchill und Adolf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Adolf - Der Film: Telefonstreich mit Churchill und Adolf

Walter Moers und Adolf-Sprecher Thomas Pigor haben im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne zu Adolf - Der Film einen der famosen Telefonstreiche vertont, mit denen Churchill seinen Kontrahenten in den Comics regelmäßig auf unnachahmliche Weise zum Narren hält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Adolf - Der Film: Telefonstreich mit Churchill und Adolf
 
Dieser Film wird wohl besser wie alle 'Werner'-Filme!
Der >Witz< in diesem Film, ist genau das richtige für mich!
Kann es kaum erwarten, das der Film endlich Online ist!

MfG type_o
 
Nur schade das man die Sprecher Teilweise nur schwer verstehen kann.
Aber so ein Film ist schon Korrekt, die Na(r)zis(sen) müssen verarscht werden ;)
 
Soll das wirklich lustig sein? Bin ich mit 36 zu alt, um darüber auch nur lächeln zu können? Wie abgedroschen ist dieser Schwachsinn?
Und vor Allem: Was hat dieser geistige Spar-Erguss auf PCGH zu suchen ???
 
Naja, war relativ lustig, aber ist nicht jedermanns Sache, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
Unabhängig von der Thematik, über die man sicher streiten oder auch geteilter Meinung sein kann, find ich das jetzt nicht soooo lustig :schief:
 
ich freu mich schon darauf und ich will die Stuka Tapete endlich mal im Laden sehen:lol:
 
Was es geworden ist sieht man ja erst wenn der Film fertig ist, aber Potenzial ist ja vorhanden
 
Zurück