Torment: Brian Fargo über das Planescape: Torment-Sequel und erstes Artwork

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torment: Brian Fargo über das Planescape: Torment-Sequel und erstes Artwork

inXile-Chef Brian Fargo hat bestätigt, dass es einen Nachfolger zu Planescape: Torment geben wird, der momentan den schlichten Titel "Torment" trägt. Das Sequel wird aber nicht die Geschichte des "den Namenlosen" weitererzählen, die abgeschlossen sei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torment: Brian Fargo über das Planescape: Torment-Sequel und erstes Artwork
 
AW: Torment: Brian Fargo über das Planescape: Torment-Sequel und erstes Artwork

Weckt mich aus meinem glückseligen Koma wenns fertig ist :hail:
 
AW: Torment: Brian Fargo über das Planescape: Torment-Sequel und erstes Artwork

Planescape Torment, das bislang atmosphärisch beste Rollenspiel, welches ich je gespielt hab! :hail:
Wenn da ein Nachfolger rauskommen sollte, sind die Fußstapfen dermaßen groß, wird sicherlich schwer... :devil:
 
AW: Torment: Brian Fargo über das Planescape: Torment-Sequel und erstes Artwork

Dachte Planscape Torment..
 
Zurück