TV in 7.680 x 4.320 Bildpunkten: Japanischer Sender peilt 8K-Auflösung für 2016 an

DU solltest mit dieser Stimmung lieber keine Kinder aufklären. Schalt erstmal einen Gang zurück komm mit dir selbst ins reine und mach die Welt nicht schlechter als sie ist. Auch für dich wird irgendwann wieder alles gut.
 
AW: TV in 7.680 x 4.320 Bildpunkten: Japanischer Sender peilt 8K-Auflösung für 2016 an

Amen. Dein Post könnte man fast so als Universal-Beitrag zu vielen "Innovationen" so stehen lassen. Europa und die Welt befinden sich im Vorhof zu dramatíschen sozialen Veränderungen und die meisten, ich würde sagen so 60-80% der Bevölkerung, kümmern sich um die Ansammlung unsinniger Gadgets, die übrigens diesen Abstieg mitfinanzieren - so ganz nebenbei. Irre! Ob die Menschen sich kurz vorm Ersten Weltkrieg wohl auch so ähnlich verhalten haben, wahrscheinlich. "Was gehen mich die Probleme der Welt an, mein Fernseher passt noch in mein Wohnzimmer" ...

Ich hab selber früher auf Messen gestanden und sie auch privat besucht. Das kann ich nicht mehr. Dieser Kommerznonsense an JEDEM Stand ohne Substanz und Konzept, einfach nur irgendwie Geld verdienen, das halte ich nicht mehr aus. Nutten haben da einen deutlich enger gefassten Ehrenkodex als meine ehemaligen Kollegen.

Zurück nach Thema: Zumal es auch immer mehr Kackfilme gibt. WAS soll ich denn auf den Dingern glotzen? Dschungelcamp? Verbotene Liebe? Tagesschau? Das ist soooo affig und kaum einer merkt es. Die dummen Filme heutzutage rechtfertigen schon Kinogänge kaum, was soll ich mit so einer Nerdglotze zuhause? - In Hamburg gibt es wenig getunte Autos, zum Glück. Wenn ich mal aufs Land fahre, dann wundere ich mich häufig mit welchen kindischen Mitteln Männer versuchen, cool zu sein. Nur hat den noch niemand gesagt, dass ein Golf immer ne trostlose Gurke ist, egal wie breit und dick und toll. in Hamburg macht man das mit tollen Applenotebooks oder 4000 Euro Fahrrädern, die man alle unbedingt braucht. Sind das eure Probleme? Es lassen sich mittlerweile über 50% scheiden, wir (Frau und ich) sind zwei gutverdienende Menschen und müssen sparen an allen Ecken und Enden. Meine Freunde "konnekten" mit mir nicht, weil ich kein Bock mehr auf Faceshit habe. Ich bin derbe genervt von dieser Welt, das kann ich gar nicht richtig ausdrücken. Widerlich... Und bitte nicht böse sein, liebe Heimkinofreunde, Golfprolls und Applejünger, ich bin einfach nur verzweifelt, ob der Ignoranz fast aller. So oder so, wir werden den Knall schon noch hören, alle.

So, und jetzt gehe ich Kinder aufklären. Cheers.

Du hast Probleme ... lass doch jeden Menschen kaufen, gucken, machen was er will. Konsum ist in der heutigen Zeit jedenfalls besser als irgendwelche geldvernichtenden Kapitalanlagen.
 
Zurück