CES: Silverstone präsentiert neue Mini-ITX- und E-ATX-Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CES: Silverstone präsentiert neue Mini-ITX- und E-ATX-Gehäuse

Der Gehäusespezialist Silverstone hat auf der CES in Las Vegas zwei neue Gehäuse präsentiert, die speziell für ITX-Mainboards konzipiert wurden. Auch ein neues E-ATX-Gehäuse wurde vorgestellt. Wir werfen einen ersten Blick auf die neuen Gehäuse des taiwanischen Herstellers.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CES: Silverstone präsentiert neue Mini-ITX- und E-ATX-Gehäuse
 
AW: CES: Silverstone präsentiert neue Mini-ITX- und E-ATX-Gehäuse

Das Desktop-ITX-Gehäuse sieht aus wie ein Temjin 08 ohne Frontlüfter :D Auf jeden Fall sehr schick, aber das ist dann doch zu klein für eine Wakü. Da bleibe ich lieber beim Temjin 08 ;) Aber für einen Zweitrechner ist es denkbar.
 
AW: CES: Silverstone präsentiert neue Mini-ITX- und E-ATX-Gehäuse

Das neue Sugo gefällt mir wirklich sehr gut :daumen:.

@OdlG

Habe gerade mal dein Sys bewundert....echt super gemacht, so potente Hardware auf so engem Raum....klasse :daumen:.
 
AW: CES: Silverstone präsentiert neue Mini-ITX- und E-ATX-Gehäuse

Das neue Sugo gefällt mir wirklich sehr gut :daumen:.

@OdlG

Habe gerade mal dein Sys bewundert....echt super gemacht, so potente Hardware auf so engem Raum....klasse :daumen:.
Vielen Dank, hat mich auch eine ganze Menge Zeit, Geld und vor allem Nerven gekostet^^
 
AW: CES: Silverstone präsentiert neue Mini-ITX- und E-ATX-Gehäuse

Das SG10 ist ein mATX Case und eigentlich auch nur ein umbenanntes SG09 ohne die hässliche Front...
 
AW: CES: Silverstone präsentiert neue Mini-ITX- und E-ATX-Gehäuse

gefällt mir das Gehäuse...

Hab ja mein Sys in einem SG07 drin, mit dem SG10 könnte vlt. die Wakü wieder mit ins Gehäuse....
 
Zurück