Windows 7 Release Candidate im April?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 Release Candidate im April?
 
Die Windows 7 Beta macht für mich einen großen Schritt in die richtige Richtung die neuen Funktionen sagen mit zu und es sieht ganz gut aus das ich mir Windows 7 Ultimate 64Bit kaufen werde!!!:daumen:
 
Laufen die build 7015 und 7016 stabiler als die open beta und wenn ja, ist es möglich sein beta zu updaten, bzw. sind die neuen Builds überhaupt als open gedacht...Was würdet ihr empfehlen? ich benutze Win 7 Beta als 64Bit parallel zu meinem Vista 64Bit auf einer zweiten hdd...
 
schade das es immer noch eine Win7 mit 32bit geben wird,das wäre die gelegenheit gewesen sich komplett von 32bit zuentfernen.
 
mensch, das geht ja auf einmal ratz-fatz, haben wohl sehr viel positives feedback bekommen...

es hieß ja erst 2010, jetzt schon im Herbst als OEM;
übrigens sind auf der Seite auch screens zu office14 aufgetaucht
 
Die Beta ist nicht schlecht. MS hat es bis jetzt geschafft mich positiv zu überraschen. Jetzt aber alles zu überstürzen um im Weihnachtsgeschäft dieses Jahr abzusahnen ist grundfalsch. Bevor man sich wie bei Vista auf die Schnauze legt sollte man erstmal für ein positives Meinungsumfeld sorgen. Das geht nicht von heute auf morgen und auch noch so riesige Werbekampagen helfen da nicht.
Ruhig und vernünftig mit den Rückmeldungen aus der Beta weiterentwickeln, dafür sorgen das auch der letzte Hersteller es schafft Treiber zur Golden Master zu liefern und vielleicht noch ein wenig mehr an der Sicherheit & Performance arbeiten und 7 wird ein Verkaufserfolg.
 
Die Beta ist nicht schlecht. MS hat es bis jetzt geschafft mich positiv zu überraschen. Jetzt aber alles zu überstürzen um im Weihnachtsgeschäft dieses Jahr abzusahnen ist grundfalsch. Bevor man sich wie bei Vista auf die Schnauze legt sollte man erstmal für ein positives Meinungsumfeld sorgen. Das geht nicht von heute auf morgen und auch noch so riesige Werbekampagen helfen da nicht.
Ruhig und vernünftig mit den Rückmeldungen aus der Beta weiterentwickeln, dafür sorgen das auch der letzte Hersteller es schafft Treiber zur Golden Master zu liefern und vielleicht noch ein wenig mehr an der Sicherheit & Performance arbeiten und 7 wird ein Verkaufserfolg.

im Prinzip hast du schon recht, allerdings baut ja sehr viel von Win7 auf Vista auf - und Vista ist nun schon ein ganz gutes Stück auf dem Markt.

Win7 ist eher dafür gedacht XP zu verdrängen (und viele BetaUser trauen es ihm zu) - vor allem bei Firmen wäre es angebracht weil da doch seeeeehr viele Vista verweigern.

Da isses auch egal ob vor oder nach Weihnachten, ich würd sogar sagen die hauen es so "früh" raus um direkt zu Q2 2010 ein SP1 zu releasen mit dem dann vielen Firmen der bewährte Wunsch "Release mit SP1" erfüllt wird - damit ist auch die von dir angesprochene positive Resonnanz da die bei Vista eher vermisst wurde, und 2010 isses vielleicht eher wieder möglich mit OS-Umstellungen zu planen als 2009 - Finanzkrise usw...

so denke ich mir das, ich bin bisher von Win7 durchweg positiv angetan, Vista wird es sicher ersetzen privat, in der Firma werde ich entsprechend abwarten... wohl auch auf SP1 - der Gewohnheit halber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bis Weihnachten sollen dann auch die Retail-Versionen in den Händlerregalen liegen."
Ich hoffe mal, das es dann auch wieder die Systembuilder-Versionen geben wird.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust für ein optimiertes Vista auch noch den Preis einer Retail-Version zu bezahlen.
 
"Bis Weihnachten sollen dann auch die Retail-Versionen in den Händlerregalen liegen."
Ich hoffe mal, das es dann auch wieder die Systembuilder-Versionen geben wird.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust für ein optimiertes Vista auch noch den Preis einer Retail-Version zu bezahlen.
warum ist die systembuilder-version eigendlich so viel billiger? was soll an der retailversion so viel besser sein?
 
warum ist die systembuilder-version eigendlich so viel billiger? was soll an der retailversion so viel besser sein?
Systembuilder:
Billige Umverpackung - abgespecktes Handbuch - kein Support seiten Microsoft
Retail-Version:
"Teuere"Umverpackung - dickes Handbuch - 32bit u. 64bit BS vorhanden - Support seiten Microsoft
So zumindest bei Vista. Wie es bei Windows 7 aussehen wird....?
 
Bevor man sich wie bei Vista auf die Schnauze legt sollte man erstmal für ein positives Meinungsumfeld sorgen. Das geht nicht von heute auf morgen und auch noch so riesige Werbekampagen helfen da nicht.

Wer hat sich denn bei Vista auf die Schauze gelegt ?

Sorry aber das ist nur blödes nachgeplappere von Leuten die weder nen Plan noch Vista haben..... Hauptsache sich einmischen....

Ich habe Vista 64 seit der ersten Stunde und kann sagen das es das stabilste, einfachste und beste Betriebssystem aktuell ist.

( Bin noch mit Win 95 großgeworden demnach weiß ich wovon ich rede :D )


Das die Firmen Vista umgehen hat einen einfachen Grund. Viele größere Firmen haben speziell angepasste XP Versionen ( wie wir auch )

Wir haben auch spezielle Software die für XP programmiert wurde.
( Wie 80% anderer Firmen auch )

Auch einen eigene technischen Support Hotline haben wir. Der sich auch nur ( da auch nur vorhanden ) mit XP auskennt.

Der Aufwand wäre einfach viel zu groß auf Vista umzusteigen...
 
Also ich sage vorraus dass Windows 7 bereits Final gehen wird Ende Juni anfang Juli ;-). Habe da meine Quellen :-)

Die Beta ist echt Top, wobei Vista bei mir auch ohne jegliche Probleme funzt !!!


Freu mich schon mal auf Windows 7 Final. Wird dann gleich gekauft !!!:daumen:
 
Die Beta ist nicht schlecht. MS hat es bis jetzt geschafft mich positiv zu überraschen. Jetzt aber alles zu überstürzen um im Weihnachtsgeschäft dieses Jahr abzusahnen ist grundfalsch. Bevor man sich wie bei Vista auf die Schnauze legt sollte man erstmal für ein positives Meinungsumfeld sorgen. Das geht nicht von heute auf morgen und auch noch so riesige Werbekampagen helfen da nicht.
Ruhig und vernünftig mit den Rückmeldungen aus der Beta weiterentwickeln, dafür sorgen das auch der letzte Hersteller es schafft Treiber zur Golden Master zu liefern und vielleicht noch ein wenig mehr an der Sicherheit & Performance arbeiten und 7 wird ein Verkaufserfolg.


Hmm...ich muß sagen mein Vista x64 mit 8 GB Ram läuft hervorragend stabiel und ist super leicht zu bedienen.Wer hat sich den da auf die Schnauze gelegt???:lol:

Ich denke das eher die Leute von MS sich auf die Schnauze legen wennse weiterhin unter Hochdruck an Win7 rumbasteln:heul:.Da werden schnell mal ein paar Fehler gemacht.Es ist nun wirklich nicht wichtig ob Win7 ende 2009 oder Anfang 2010 auf den markt kommt.Die sollen Win7 nur ohne Bugs rausbringen,sonst ist das geschreie wieder groß und man hat nichts anderes zu tun als Service Packs runterzuladen.:devil:
 
Hmm...ich muß sagen mein Vista x64 mit 8 GB Ram läuft hervorragend stabiel und ist super leicht zu bedienen.Wer hat sich den da auf die Schnauze gelegt???:lol:

Ich denke das eher die Leute von MS sich auf die Schnauze legen wennse weiterhin unter Hochdruck an Win7 rumbasteln:heul:.Da werden schnell mal ein paar Fehler gemacht.Es ist nun wirklich nicht wichtig ob Win7 ende 2009 oder Anfang 2010 auf den markt kommt.Die sollen Win7 nur ohne Bugs rausbringen,sonst ist das geschreie wieder groß und man hat nichts anderes zu tun als Service Packs runterzuladen.:devil:

Zu Satz 1: Dito :-) Und auf die Schnauze hat sich MS mit schlechten Verkaufszahlen (nach eigener Aussage :-) die auf dem vielen negativen Berichten von Usern und Medien beruhen. Das sich Vista durchaus sauber nutzen läßt ist nichts neues aber an einem großen Teil der potentiellen Nutzer ist das vorbeigegangen. Sonst würden nicht immer noch so viele Nutzer an ihrem XP festhalten. Immerhin gibt es eigentlich keine Software die nicht unter Vista laufen kann.
 
Zurück