Asus nutzt 3D-Gestencontroller von Leap Motion bei neuen Produkten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus nutzt 3D-Gestencontroller von Leap Motion bei neuen Produkten

Der Hardware-Hersteller Asustek wird den 3D-Bewegungscontroller von Leap Motion noch vor Ende des Jahres in ersten Produkten verbauen und zuvor auch schon als externen Controller ausliefern. Der Controller soll nicht nur wesentlich genauer, sondern auch günstiger sein als Kinect.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus nutzt 3D-Gestencontroller von Leap Motion bei neuen Produkten
 
Ein Japanisches Tastenfeld von 1977 ist nicht wirklich ein passendes "Vorschau"-Bild für en neu entwickelten 3D-Motion-tracker :daumen2:

Auf den Motiontracker hingegen freue ich mich, würds gern mal ausprobieren und "günstig" ist auch ein stichwort, was mir gefällt :)
 
Würde incl. Versand nach DE also 63,5€ kosten. Finde ich relativ interessant, dass es so eine "neue" Technologie für so einen geringen Preis gibt. Und wenn sie wirklich so gut ist wie angepriesen, dann kann man nur sagen Hut ab!
Allerdings werde ich es mir wohl vorerst nicht holen, da es am heimischen PC immer noch praktischer ist alles per Maus und Tastatur zu steuern. Aber für HTPC´s die am Fernseher angeschlossen sind, sicherlich sehr gut zu gebrauchen. :daumen::daumen::daumen:
 
Wie geil ist das denn :D
Das wird wohl auch früher oder später in der 3D-Animation Verwendung finden, denke ich :D
Und bei dem Preis :wow: Hätte mit mindestens 200€ gerechnet.
 
Wie geil ist das denn :D
Genau mit diesen Worten wollte ich auch meinen Post starten. :schief:
ASUS, macht hinne! Ich möchte mir dieses Jahr aus eurer Schmiede ein Gaming-Schläppi kaufen. Nachdem ich diesen Artikel gelesen und mir das Video angeschaut habe, jetzt bitte mit dem 'Leap Motion-Controller'. :D Ist ja einfach nur Geil-o-Mat ! :daumen:
 
Zurück