Windows 8: "Beschwerde-App" vom Entwickler aus dem Windows Store entfernt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8: "Beschwerde-App" vom Entwickler aus dem Windows Store entfernt

Eine App mit dem Titel "Windows 8 Complaints", mit der Windows 8-Nutzer über ihre Probleme mit dem neuen Betriebssystem berichten konnten, war aus dem Windows Store verschwunden. Der Verdacht, dass Microsoft die App gelöscht haben könnte, trifft aber nicht zu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8: "Beschwerde-App" vom Entwickler aus dem Windows Store entfernt
 
AW: Windows 8: "Beschwerde-App" vom Entwickler aus dem Windows Store entfernt

Da haben sich wohl zu viele Leute über Win8 mit dieser Minianwendung beschwert oder wie ? :ugly:
 
AW: Windows 8: "Beschwerde-App" vom Entwickler aus dem Windows Store entfernt

Recht hat er aber, die meisten die über Windows 8 schimpfen haben keine Ahnung oder sind meistens zu faul was neues zu Lernen. Windows 8 macht vieles einiges einfacher, manches ist natürlich nicht so gut gelungen aber das große ganze ist Windows 8 ein Betriebssystem mit dem man sich Anfreunden kann und dann auch viel Spaß haben kann.

Den Vergleich mit Vista hat Windows 8 gar nicht verdient.

Das jetzt Google Böse ist halte ich für etwas übertrieben.
Google ist eine Datenkrake die Informationen sammelt, dafür bekommen wir unsere Dienste bequem überall Kostenlos und jederzeit.

Bei Apple bin ich mir nicht so ganz sicher,
Apple baut halt eine schöne Hardware mit dem man das machen kann was man machen will, nicht mehr und nicht weniger.
Das dafür Leute sterben und Kinder ausgebäutet werden interessiert halt den meisten nicht und wird von Apple teilweise auch Tot geschweigt.

Das Microsoft so gut ist bezweifle ich auch,
immerhin Basiert Windows auf ziemlich viele geklaute Ideen. Dass ist aber schon längere Zeit her und mittlerweile entwickelt Microsoft ihr Zeugs selbst und bietet dies meistens auch für gerechtfertigte Preise an.
 
AW: Windows 8: "Beschwerde-App" vom Entwickler aus dem Windows Store entfernt

Ach, einfach nur putzig wie man sich herausredet :schief:
Tja, das ist auch eine Möglichkeit das negative zu verbannen ^^
Intern im BS kann man das machen, aber zum Glück nicht im Internet :)
 
AW: Windows 8: "Beschwerde-App" vom Entwickler aus dem Windows Store entfernt

Naja,absolut albern das Ganze.Wer das auch nicht kann, sollte besser häkeln oder stricken gehn.
Entschuldigt mich.Es ging mir um den inhaltlichen Disput wo man den einfachen Nutzer nicht verstehen möchte.
Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird.:lol:
 
Zurück