Intel übertaket Core-i7 auf 4,61 GHz mit Wasserkühlung

AW: Intel übertaket Core-i7 auf 4,61 GHz mit Wasserkühlung

Die sollen mal mit Trockeneis oder mit LN² übertakten. Die Werte würde ich mal sehen. Aber ein Muli von 32 ist schon geil orginal hat der doch 24 oder???
 
AW: Intel übertaket Core-i7 auf 4,61 GHz mit Wasserkühlung

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass im Artikel von FSB gesprochen wird?

Seit Nehalem heißt das FSB-Equivalent doch QPI, soweit ich mich erinnere..
 
AW: Intel übertaket Core-i7 auf 4,61 GHz mit Wasserkühlung

Das MHz-Übertakten hat für die Rechenpower nach diesen Bildern wohl eher Symbol-Charakter bei Load 2% bzw 5% wehe dem mit Prime95 belastet, da kannste Wassermolekühle gleich in Kernfusion überkochen sehen...
 
AW: Intel übertaket Core-i7 auf 4,61 GHz mit Wasserkühlung

Gute Zahlen mit Wasserkühlung.Macht Hoffnung das doch noch irgendwann serienreife PCs mit min.4-4,5Ghz rauskommen.Da warten ma schließlich alle drauf.Power pur.:hail:
 
AW: Intel übertaket Core-i7 auf 4,61 GHz mit Wasserkühlung

Weder eine CPU-Z Validierung, noch ein Prime Test.

Und dann auch noch 60+ °C idle.

Das ist doch ein Witz oder? Und mit sowas brüstet sich Intel?

Lachhaft... Solange es keine Validierung gibt, sollte man nichts von denen glauben.
 
AW: Intel übertaket Core-i7 auf 4,61 GHz mit Wasserkühlung

abwarten kommt sicher noch ;) wille rstmal nen Phenom 2 sehend er unter Wasser auch nur annähernd an den takt kommt
 
AW: Intel übertaket Core-i7 auf 4,61 GHz mit Wasserkühlung

Gibt es ein Tool wie das auf den Bildern zu sehende Intel Desktop Control Center auch als universal-tool für alle mainboards ? Ich meine eine einfache benutzeroberfläche zum Übertakten ? Das gezeigte Tool ist ja nur fürn paar Boards...
 
Zurück