GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Hayssam Keilany, der Programmierer von iCEnhancer 2.5 für Grand Theft Auto 4, hat neue Screenshots und ein hochauflösendes Video der Alpha-Version seiner Mod veröffentlicht, an der er aber noch viel verbessern möchte. Trotzdem wirken die Mod bereits jetzt teilweise beeindruckend.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht
 
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Video und Screens angesehen und ich war total verblüfft :what:. Das wertet den normalen GTA4 Titel nochmals um Längen auf. :daumen:
 
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Und wer braucht da bitte noch ein GTA 5, die Optik schaffen andere auch bei Teil 4. Klasse Arbeit kann ich da nur sagen:daumen:, wird Zeit das ich mal wieder GTA spiele

mfg
 
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Also wenn Gta 4 eine bessere Grafik bekommt als GTA 5 dann sollte man die Entwickler schon ein bisschen :lol:
 
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Jap, die Fahrt im Regen sieht Hammer aus. :top:
 
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Das sieht wirklich genial aus. Da muss ich GTA wieder mal installieren. :daumen:
 
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Also wenn Gta 4 eine bessere Grafik bekommt als GTA 5 dann sollte man die Entwickler schon ein bisschen :lol:
Wieso das denn? Wenn die Entwickler Wert darauf gesetzt hätten, so eine Grafik ins Spiel zu bringen, dann hätten sie es auch gemacht. Bestes Beispiel: der Stupid-Mode bei Nexuiz.
Normalerweise braucht es für sowas aber immer einen Modder, denn auf sowas stehen halt nur Enthusiasten, für die restlichen 90% der (PC-)Spielerschaft ist sowas aus Leistungsgründen eher uninteressant.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Wieso das denn? Wenn die Entwickler Wert darauf gesetzt hätten, so eine Grafik ins Spiel zu bringen, dann hätten sie es auch gemacht. Bestes Beispiel: der Stupid-Mode bei Nexuiz.
Normalerweise braucht es für sowas aber immer einen Modder, denn auf sowas stehen halt nur Enthusiasten, für die restlichen 90% der (PC-)Spielerschaft ist sowas aus Leistungsgründen eher uninteressant.

Ich weis alle PC Spieler sind behindert. Glaubst du das mich das nen Scheiß interessiert was der Entwickler macht oder für gut hält. Die sollten sich echt in der Ecke verkriechen
wenn man sieht was die Modder so alles auf die Beine stellen. Scheiß Konsolen :daumen2: Naja aber Entwickler stimmt nicht ganz das sind Standhalter so ist es besser ausgedrückt weil keine Fortschritt ist bei diesen Neandertalern nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Ich weis alle PC Spieler sind behindert. Glaubst du das mich das nen Scheiß interessiert was der Entwickler macht oder für gut hält. Die sollten sich echt in der Ecke verkriechen
wenn man sieht was die Modder so alles auf die Beine stellen. Scheiß Konsolen :daumen2: Naja aber Entwickler stimmt nicht ganz das sind Standhalter so ist es besser ausgedrückt weil keine Fortschritt ist bei diesen Neandertalern nicht zu sehen.
Ich weiß zwar nicht, warum du plötzlich so beleidigend gegen PC-Spieler wirst, aber dieser Meinung bin ich nicht. :huh:
Öhm... wenn sich alle Entwickler in der Ecke verkriechen würden, dann gäbe es glaube ich eine ziemliche Flaute, was neue Spiele anbelangt :D
Und mal ganz ehrlich, was haben damit schon wieder die Konsolen zu tun? Ich weiß, trotz dem PC-exklusiven DirectX11 bewegen sich die heutigen PC-Spiele nach wie vor auf 2006er-Niveau, was die Grafik anbelangt und so..., aber es gibt genug Entwickler, die zeigen, wie man es richtig macht... allen voran mal DICE, um nur ein Beispiel zu nennen. Wenn die Entwickler Wert auf eine gute Optik legen, dann bekommen die das auch hin (natürlich sofern die finanziellen Mittel vorhanden sind). Mein Statement steht nach wie vor.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Ich weiß zwar nicht, warum du plötzlich so beleidigend gegen PC-Spieler wirst, aber dieser Meinung bin ich nicht. :huh:
Öhm... wenn sich alle Entwickler in der Ecke verkriechen würden, dann gäbe es glaube ich eine ziemliche Flaute, was neue Spiele anbelangt :D
Und mal ganz ehrlich, was haben damit schon wieder die Konsolen zu tun? Ich weiß, trotz dem PC-exklusiven DirectX11 bewegen sich die heutigen PC-Spiele nach wie vor auf 2006er-Niveau, was die Grafik anbelangt und so..., aber es gibt genug Entwickler, die zeigen, wie man es richtig macht... allen voran mal DICE, um nur ein Beispiel zu nennen. Wenn die Entwickler Wert auf eine gute Optik legen, dann bekommen die das auch hin (natürlich sofern die finanziellen Mittel vorhanden sind). Mein Statement steht nach wie vor.

Oweia DICE von denen kann ich dir ein Lied singen. Top Grafik Schrott Game mit Origin zwang. Nur zur richtig Stellung, ich hasse Konsolen und ich bin ein Grafik Junky nur in diesem Forum kann man nicht mehr wissen wer Konsolen Fanboy ist und wer PC Spieler ist. @DerpMonstah und wann ist nach deiner Meinung mal die Zeit reif in 130 Jahren wenn du unter der Erde liegst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Na da biste bei GTA falsch. Grafik ist hier nicht an erste Stelle;)
 
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Was ist an BF3 bitte schön "Schrott"? :schief: Sage mir ein Game mit Grafik auf gleichem Niveau und dem Spielerischen Umfang den Battlefield im Moment bietet?
Machs besser, deine Erwartungen sind so hoch, das kein Entwickler sie je erfüllen könnte. Und der Origin-Zwang kam sicher nicht von DICE ;)

@Topic
Schon erstaunlich was man aus der RAGE alles rausholen kann :daumen:
Wenn man das mit dem Vanilla GTA vergleicht sieht es schon umwerfend aus :)
 
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

ganz btw wieder was zum topic ;)

Ist ja echt schön das gtaIV und icenhancer immernoch erwähnt wird hier... allerdings könnte man meinen das es nur icenhancer gibt und die zig tausend anderen, teils auch besseren, enb series nichtmal irgendwo erwähnt werden. Ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu einer icenhancer news schreiben, aber wer mal etwas über den tellerrand schauen will, guckt mal in den gtaIV ENB screenshot thread aus dem gtaforums.com mit über 30.000 Beiträgen:
GTAForums.com -> ENB Screenshots and Artwork Thread (Achtung aufgrund der massiven grössen des ersten Postings, laggt es ein klein wenig beim laden der Seite ;))
 
AW: GTA 4: iCEnhancer-Mod 2.5 Alpha, tolle Screenshots und Full-HD-Video veröffentlicht

Was ist an BF3 bitte schön "Schrott"? :schief: Sage mir ein Game mit Grafik auf gleichem Niveau und dem Spielerischen Umfang den Battlefield im Moment bietet?
Machs besser, deine Erwartungen sind so hoch, das kein Entwickler sie je erfüllen könnte. Und der Origin-Zwang kam sicher nicht von DICE ;)

@Topic
Schon erstaunlich was man aus der RAGE alles rausholen kann :daumen:
Wenn man das mit dem Vanilla GTA vergleicht sieht es schon umwerfend aus :)

Mit gehangen mit gefangen. Sonst würde sich DICE abspalten von EA. Blablabla Verträge hin oder her jeder Vertrag geht zu Ende. Und ja BF3 ist Schrott es bietet nur viel Umfang im Internet Explorer und Oberflächlichkeit ;) BF 1942 das wahr noch ein gutes Spiel wo Mods nicht als Cheat beschimpft wurden oder es eine Account sperre gab.:daumen2:
 
Zurück