Mirror's Edge Patch 1.01 Download: Update behebt Physx-Problem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge Patch 1.01 Download: Update behebt Physx-Problem
 
Bin gespannt, wie oft das Spiel raubkopiert wird.
Naja, mir egal, werd mit das Spiel sowieso nicht holen
(Parkour ist ein toller Sport, aber als Spielelement, da bin ich eher skeptisch
 
Hallo, ich habe ein Problem, undzwar kann sich faith ab ner bestimmten position nur in Zeitlupe bewegen, also anstatt normal zu laufen bewegt sie sich in Zeitlupe, ohne das ich was mache, und das immerwieder, kann jemand helfen?
 
Hallo, ich habe ein Problem, undzwar kann sich faith ab ner bestimmten position nur in Zeitlupe bewegen, also anstatt normal zu laufen bewegt sie sich in Zeitlupe, ohne das ich was mache, und das immerwieder, kann jemand helfen?

ja Physx deaktivieren

das is einer der bugs von dem viele gerade sprechen
 
hab das gleiche Problem in Kapitel 3 weiss jemand rat :(
hab physx update gemacht patch drauf und versucht zu deaktivieren klappt aber trozdem net
 
Hi!

Ich überlege,ob ich mir das Spiel jetzt holen soll oder ob es besser ist noch ein wenig abzuwarten.. (wg. Bugs)

Was meint Ihr?
 
Ich HATTE das gleiche problem... Habe den 1.01 Patch installiert, PhysX in der NVIDIA Sys.Steuerung deaktiviert, und im Spiel selber... seitdem ist das Zeitlupen problem weg... mal schauen ob das auch so bleibt...
 
Zurück