Insolventes THQ schuldet Wrestling-Organisation 45 Millionen US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Insolventes THQ schuldet Wrestling-Organisation 45 Millionen US-Dollar

Die Webseite Gamechup berichtet über eine angebliche Forderung von 45 Millionen aus unbezahlten Lizenzvereinbarungen gegenüber THQ. Gläubiger ist die Wrestling-Organisation World Wrestling Entertainment (WWE).

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Insolventes THQ schuldet Wrestling-Organisation 45 Millionen US-Dollar
 
Nun die Meldung hab ich schon bei gamestar gestern gesehn.
aber nochma
Die machen Verlust mit dieser Lizenz?
Dabei sind doch alle teile davon (17) ziemlich gut. Ein zigster Rohrkrepierer war smackdown Just bringt it (teil 3) und das bei dem Erfolg in den Staaten Spanien Mexiko und auch nur im kleinen in D
ich versteh es nicht, aber Vince ist ja nicht Dumm der hat angst das Ihm eine Einnahme quelle versinkt.

Edit
Lustig gerade der teil
3 findest du gut Spiel mal teil 5 here comes the pain oder teil 9 obwohl mir die Steuerung ab dem teil smackdown vs raw 2008 missfiel. Die umstellung war schon hart zudem reagierte die steuerung garnicht mehr genau. Lag auch etwas an meinen ps2 pad.
ab der sbox360 version mit teil 9 ist es OK aber das pad ansich von der box ist ungenauer als alles was ich schon hatte. einzigste was man damit steuern kann sind 3rd person shooter mit vollen autoaim und Sportspiele sowie beat em up. blos keine ego shooter ist echt ein grauß wie man damit cod Spielen kann.
hab ich gemert als ich beim eigentlichen PC spiel the darkness mir die nerven blank lagen. Ohne autoaim.
Da war und ist die PS2 deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei sind doch alle teile davon (17) ziemlich gut.
haha... klar, schau doch mal bei den letzten 2 teilen die schläge mit klappstühlen an, oder die vielfalt an aktionen die man mit leitern und tischen machen kann... echt lahm...

oder lass es mich mal so formulieren: die stuhlschläge sehen in den neuen teilen aus wie streicheleinheiten... :daumen2:

das (ur) "smackdown! vs raw" zeigt wie das auszusehen hat (mit passendem soundtrack!) mit jedem weiteren teil wurde es abgeschwächt... und heute naja... thq weiss wie man es besser machen könnte. diese "kinderfreundliche ausrichtung" der wwe hat sicher zu einem teil zum untergang thq's beigetragen...

...obwohl mir die Steuerung ab dem teil smackdown vs raw 2008 missfiel.

geb ich dir recht! als alles umgekrempelt wurde, fand ich es nur noch zum :kotz:gerade deshalb weil nichts neues hinzugefügt wurde was dies rechtfertigte (ps2). heute macht man es den kiddies auch wieder einfach mit kontern: grapple und stricke's konntern mit einer taste... :stupid: wie im guten alten sd2 know your role... :P ein rückschritt meiner meinung nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich habe den aktuellen und den Vorgänger noch nicht. bin grad am perfektionieren von dem teil 2009
Der finisher move maker ist genial (eigentlich meine Idee ich hab mal im THQ forum 2008 mich beschwert über die Blöde Steuerungsumbelegung und einige gameplay Änderungen vorgeschlagen und da auch einen move creator um eigene wrestlemoves zu erstellen. An der Steuerung haben sie nichts geändert aber dafür die Trägheit entfernt die mit dem teil 2008 einen zum nerven Kollaps gebracht hat.aber die Geschwindigkeit eines shut your mouth erreicht kein neuer teil)
Was die PG Ausrichtung angeht, bedanken wir uns bei den Republikaner die vertreten die Ansicht bloß keine Gewalt im fernsehen in Kindersendungen.
Als ob dieser Sport jemals ohne Gewalt war. Auch der Show Anteil ist gut nur nerven so Sachen wie Wortzensur immer die Selben moves Abfolgen.
Da ist TNA etwas erfrischender allerdings fällt den Story Schreibern da auch nichts gutes ein. Schade war mal besser.

Schlimm ist derzeit die Storyline vicky und ihr Skandal um eine Beziehung, mir doch wurscht. Oder den Sonnenschein kofi Kingston, Musik nervt getue nervt moves langweilig typisch Kiddy Ausrichtung.
man merkt es an das ryback voll einschlägt, Woran kann das liegen. Stärke konsequent und Kraftvolle moves, allerdings bisher mit Kanonenfutter die sich legen sollen. ryan reeves hat da ein guten Charakter bekommen. Wieso nicht mehr solche Kerle und wo ist Kia Michelle Stevens (awesome kong ,Kharma WWE)?
naja die Kinder Ausrichtung nervt wirklich aber das ist schon seit Jahren so.
 
Ich und viele Millionen (USA) andere, es befriedigt einen wenn man virtuell einen auf die fresse geben kann. möglichst brutal dargestellt. aber so was gibt es nicht. da ist eher der arcade Gedanke dahinter.
 
Rofl, 45 Mio Lizenzgebühren für Showkampf^^ Da wäre es ja schon fast billiger gewesen, ne eigene Wrestling-Liga zu grümdem und 100 Wrestler zu bezahlen ^^ Wie hoch wohl die Gebühren ursprünglich mal waren, wenn jetzt noch 45 Mio $ übrig sind?? Die werden ja bestimmt schon einiges abgezahlt haben, vor allem für ältere Titel...
 
Zurück