Nexus 10 im Test: Ist das Google-Tablet das bessere iPad 4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 10 im Test: Ist das Google-Tablet das bessere iPad 4?

Das Nexus 10 ist das Tablet mit der höchsten Auflösung und Pixeldichte auf dem Markt, selbst das iPad 4 mit Retina-Display hat dem Nexus 10 theoretisch in dieser Disziplin nichts entgegenzusetzen. Darüber hinaus arbeitet im Nexus 10 ein brandneues SoC auf Cortex-A15-Basis samt schneller GPU-Einheit. PCGH macht den Test des Nexus 10.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 10 im Test: Ist das Google-Tablet das bessere iPad 4?
 
Der Sprecher im Video ist ja schrecklich für eine Plattform wie PCGH.
"Ähh öhh ähhm" Macht für mich das Video total uninteressant. Da sollte man mal dran arbeiten.
 
Das Beladen von Daten erfordert eine extra App? Kann das jamand bestätigen? o.O Das kann ich mir bei einem Nexus Gerät kaum vorstellen...
 
Nein, nicht das beladen von PC nach Nexus, sondern wenn du an das Nexus n USB- Stick hängst brauch das ne App um den nutzen zu können
 
Mein Bub hat das Galaxy Nexus, und ich das S3 lte. wir nutzen beide AirDroid zum draufspielen von Musik und so. Hab ausser einmal nie das USB Datenkabel benutzt. Die App AirDroid sollte eigentlich mit jedem Android Gerät verwendet werden. Nur mal als Tipp
 
Ich frage mcih wie ein Android Tab ein besseres iOS tab sein soll? komische fragestellung.....

So btw. Ich finde das display des iPads weiterhin am besten von der qualität. Dazu kommt, das ich iOS auf dem Tablet einfach am besten finde. Die Multitouchfunktionen (4-5 finger funktionen) sind der wahnsinn, die Performance und das flüssige arbeiten ebenfalls. Dazu die gute verarbeitung.
Diese Sachen machen für mich das iPad weiterhin zum besten Tablet weltweit. Ich selber nutze auch ein Androidtablet. Jedoch aus Kostengründen.
Beim Tablet lege ich persönlich keinen wert auf anpassungsmöglichkeiten etc. Die gesten sollen gut sein und alles andere sehr minimalistisch. Androidtabs finde ich im Gesmtpaket zu überladen.
Das Nexus 10 ist natürlich trotzdem ein Super Gerät. An das iPad kommt es für mich jedoch nicht heran. Und für viele käufer wohl ebenfalls nicht, denn der Absatz der iPads ist ja der wahnsinn;)
 
Ja es kommt nicht daran weil es ja keinen "Apfel" drauf hat, das ist fast der einzige Grund, egal wie toll das N10 ist ;).

Aber mit dem Punkt; "überladen", gebe ich dir Recht. Das N10 ist für mich das erste Android Tablet was ich wirklich super finde. Es hat halt die Vanilla ROM/Software/OS (wie auch immer ^^). Somit ist da fast kein Schnick Schnack drauf.
 
Nuja, hätte Google mehr N10s produzieren lassen wären die Absatzzahlen auch Bombe :ugly:
So ließt man immer nur ' Ausverkauft' :(
 
Zurück