Windows 7: Wallpaper aus der Beta 1 (Update mit Japan-Bildern)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Wallpaper aus der Beta 1 (Update mit Japan-Bildern)
 
Die Reisterrassen sehen mir eher nach den Phillipinen aus.Viele neue Bilder sind ja nicht vorhanden.Schade.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

sry das ich hier kurz mal eine andere Angelegenheit anstoße.

Wir bzw. ich sind gerade dabei einen win7 32Bit Test gegenüber WinXP aufzustellen.
Hierfür gilt es die Erfahrung bezüglich Games/Programme zu listen.
Den ersten Test habe ich von meiner Seite aus schon gepostet:

http://extreme.pcgameshardware.de/w...erste-bilder-und-benchmarks-6.html#post483449

Würde mich freuen wenn noch mehr Leute mitmachen könnten um so die entstehenden Fehler schnell auszumerzen.
Danke
 
Gute Wallpaper, hab mir das grüne mit der Pflanze gleich als Desktophintergrund gemacht. Wirkt beruhigend nach einer Crysis Wars Schlacht.
 
@ frankreddin

Das sind die Reisterassen von Longsheng in der Provinz Guangxi. Diese ist auch als Dragonback bekannt. In gewisser Weise sind sie ein kleines Weltwunder, bedenkt man doch, dass sie bereits vor über 700 Jahren entstanden sind und bis heute die Lebensgrundlage der Bewohner bilden. Ich finde sie auf jeden Fall faszinierend.
 
Mein Favorit ist das Wallpaper mit dem Wasserfall...:)
-----
Ach ja, falls jemand gute Wallpapers sucht, hier: KLICK. Die aus dieser Kategorie mag ich besonders: KLICK
 
Zurück