AMD stellt die Radeon HD 8000M Serie vor: Drei Neulinge und ein alter Bekannter

Also ich bin von amd Karten enttäuscht. Nicht nur die Tatsache das sie keine physx beherrschen und mir auch so von meiner jetzigen Karte mehr performance erhofft habe. Oder warum laggt diablo 3 teilweiße als hätte ich 10 FPS?

Wie soll AMD diese Technik denn unterstützen, wenn Nvidia die Technik gehört und nur für seine eigenen Grafikkarten zur Verfügung stellt? Da kann AMD leider nichts dran ändern, auch wenn sie es wollten.

Was deine Performanceprobleme angeht, besser mal vorher informieren. Gibt genügend Tests und Reviews. Im Vergleich mit Nvidias im gleichen Preissegment, ist die 7870 immernoch schneller. Und was deine Probleme mit Diablo angeht, ich kann dir nur sagen, dass es auch genügend AMD Besitzer gibt, die solche Probleme nicht haben.
 
Wie soll AMD diese Technik denn unterstützen, wenn Nvidia die Technik gehört und nur für seine eigenen Grafikkarten zur Verfügung stellt? Da kann AMD leider nichts dran ändern, auch wenn sie es wollten.

PhysX ist ja auch von Nvidia, AMD trifft da keine Schuld.

Also das unterschreibe ich nicht!!! Nvidia hatte sehr wohl AMD(ich glaub das war sogar noch zu ATI zeiten???) das PhysX-System zur Verfügung gestellt(angeboten). Wurde aber abgelehnt. Auch hier auf PCGH wurde genug drüber geschrieben.

...Sondern auch das ich beim Streamen mit xsplit grafikfehler bekomme und mir auch so von meiner jetzigen Karte mehr performance erhofft habe. Oder warum laggt diablo 3 teilweiße als hätte ich 10 FPS?IT vsync oder ohne.

xSplit ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Programm ist so was von Fehlern behaftet....

Dann mal zu Diablo3: Also ich kenne keinen aus meinem Freundeskreis der damit Probs hat. Sowohl AMD als auch Nvidia hat damit keine Probleme. Solltest mal dein System richtig einstellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KastenBier & Locuza:

verstehe ich euch richtig? Ihr meint tatsächlich, weil AMD nicht dazu bereit ist Nvidia Lizenzgebühren zu zahlen ist Nvidia Schuld, dass Physx nicht auf AMD-Grafikkarten läuft? Das isn Witz oder?
 
War mir schon klar das solche Sprüche kommen. Ich weiß nicht was ich noch einstellen sollte damit ich damit keine Probleme habe.
Ich weiß ja nicht was man noch machen sollte ausser von 4gig auf 8 zu wechseln von dual Code auf Quad zu wechseln, eine stärkere Grafikkarte zu besorgen und ne ssd m4 rein zu klatschen.
Besonders weil diablo ja auch der performance Fresser ist.
Komisch Das planetside und battlefield 3 läuft.

Ich meinte es auch indirekt das amd da nix anbietet oder eine Lösung hat.

Es ist auf amd zurück zu führen was xsplit angeht weil mir xsplit es beim starten schon sagt.
 
Also das unterschreibe ich nicht!!! Nvidia hatte sehr wohl AMD(ich glaub das war sogar noch zu ATI zeiten???) das PhysX-System zur Verfügung gestellt(angeboten). Wurde aber abgelehnt. Auch hier auf PCGH wurde genug drüber geschrieben.

Gabs dazu eindeutige Beweise? Ich glaube weniger.
 
Gabs dazu eindeutige Beweise? Ich glaube weniger.


Kannst du dich wirklich nicht mehr an die diesbezüglichen Artikel hier erinnern? Oder willst du nicht?
Oder waren die Artikel auch Teil der weltweiten Verschwörung gegen AMD/ATI, nur geschrieben, um ATI-User zu verunsichern?
Entlarven sie gar die PCGH-Redaktion als die treibende Kraft hinter diesem globalen Geheimbund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gab wohl mal das Angebot, aber eben zu völlig illusorischen Bedingungen.

PhysX ist halt relativ stark auf die Hardware abgestimmt, und wenn du da eben kein Mitspracherecht bekommst, dann kannste das auch gleich sein lassen, da du nicht mithalten kannst.
 
Zurück