Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung
 
Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

Das Takt-Zubehör "Nitro" könnte man doch wirklich mit dezenteren Farben gestalten... mit den Grafikkarten, die eh in den Tiefen des Towers verschwinden geht es ja auch. :schief:
 
AW: Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

Wird ja auch mal Zeit, dass die Schachteln kleiner werden. Mit den alten riesen Kartons hatte man so manche Schwierigkeiten.
 
AW: Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

Meine verpackung von der GTX260 ist fast die selbe und die angaben unten sind woanderes. Aber mir ist die Verpackung von der Karte egal man legt doch denn Karton nicht auf denn Schreibtisch und guckt sich an. Dieses OC-Display ist doch sinlos ich gebe doch dafür kein Geld aus um meine GPU zu übertakten ich nehme RivaTool oder EVGA Precision.
 
AW: Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

DANKE ZOTAC!!! Endlich nicht mehr dieses Gefriemel, um den Pappkarton aus der Schachtel ziehen zu können. Es gibt halt doch noch gute entwicklungen auf dem Grafikkartenmarkt :D
 
AW: Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

Meine verpackung von der GTX260 ist fast die selbe und die angaben unten sind woanderes. Aber mir ist die Verpackung von der Karte egal man legt doch denn Karton nicht auf denn Schreibtisch und guckt sich an. Dieses OC-Display ist doch sinlos ich gebe doch dafür kein Geld aus um meine GPU zu übertakten ich nehme RivaTool oder EVGA Precision.
durch den Nitro verlierst du bei Zotac deine Garantie nicht. bei jedem anderen programm aber schon.
und bei einer garantie von 5 jahren sollte man sich schonmal überlegen sich das teil einmalig anzuschaffen, das ding wird ja denk ich mal länger zu benutzen sein.
für 65€ gar nicht mal sooo teuer find ich.
werd mir trozdem die 285 AMP! kaufen ^^
selbst wenn da noch mehr gehen sollte.

Blub
 
AW: Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

Wird ja auch mal Zeit, dass die Schachteln kleiner werden. Mit den alten riesen Kartons hatte man so manche Schwierigkeiten.

Also die letzten beiden Grafikkartons, die ich in der Hand hatte (XfX 9800GTX+, PNY 9800GTX+) waren merklich kleiner als eine "Mainboardverpackung" (definitiv kleiner als die hier gezeigte) und die davor (HIS 3850AGP) war zumindest in einer Richtung kürzer.
Sehe hier also keinen Fortschritt, obwohl der durchaus angebracht wäre, wenn man den Packungsinhalt bedenkt. (Die XfX 9800GTX+: ~70% Schaumstoff, 29% Grafikkarte, 1% zwei unzureichende Adapter, 0,00% 2 CDs und 2 Zettel)

Auf der anderen Seite: Wer sich noch an die XfX-X-Box erinnert, weiß, dass es schlimmere Zeiten gab :ugly:
 
AW: Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

dem Artikel schrieb:
Stattdessen ist der Schaumstoff im Karton antistatisch und verhindert so durch unsachgemäße Handhabung, dass sensitive Bauteile durch Überspannung beschädigt werden.

sorry, aber was handhabt der schaumstoff unsachgemäß?:lol:

@ topic: ob dass jetzt wirklich ein fortschritt ist? meiner meinung nach könnte man die verpackungen von grafikkarten allgemein deutlich kleiner gestalten - in meinen 8800gt-Karton würden mindestens 6 stück passen. bei den mainboards ist es schließlich auch machbar, und da ist wesentlich mehr zubehör dabei. würde sowohl verpackunsmaterial als auch transportenergie sparen...
 
AW: Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

DANKE ZOTAC!!! Endlich nicht mehr dieses Gefriemel, um den Pappkarton aus der Schachtel ziehen zu können. Es gibt halt doch noch gute entwicklungen auf dem Grafikkartenmarkt :D

Das stimmt, sehe ich auch so.
Als ich meine GTX 280 bekommen habe, war ich fast am Verzweifeln, wie ich das "Baby" denn nun da unbeschädigt samt HEILEM Pappkarton herausbekomme.
Naja, durch ein bisschen ziehen und zerren hat's dann doch geklappt, aber es gab auch ein paar kleine Einrisse im Karton.
Ich sehe diesen Verpackungsaufbau auch als einen Fortschritt an^^


Gruß,
Kepi007
 
AW: Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

Also die letzten beiden Grafikkartons, die ich in der Hand hatte (XfX 9800GTX+, PNY 9800GTX+) waren merklich kleiner als eine "Mainboardverpackung"...
Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Artikel gelesen habe. Meine letzten drei Karten hatten deutlich kleinere Kartons

sorry, aber was handhabt der schaumstoff unsachgemäß?:lol:
Bist Du streng:-P
 
AW: Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

Die Verpackung ist pure psychologische Werbestrategie etwas besonderes zu suggerieren.Aber bitte,wers braucht.:lol:
 
AW: Zotac Geforce GTX 285/295: Jetzt mit Mainboard-ähnlicher Verpackung

...schön...schön

aber warum schon wieder mit Grid :what: *gähhn*
...da hab ich ja dann 3 von....:huh:
Grüße!;)
 
Zurück