Diablo 3: Blizzard ehrt langjährige Angestellte mit Erzengel-Helm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Blizzard ehrt langjährige Angestellte mit Erzengel-Helm

Blizzard Entertainment will Mitarbeiter, die dem Unternehmen schon seit 20 Jahren die Treue halten, durch ein ganz besonderes Geschenk ehren: einen Nachbau des Helms des Erzengels Imperius aus dem Action-Rollenspiel Diablo 3. Aber auch Mitarbeiter, die fünf oder zehn Jahre dabei sind, erhalten ganz spezielle Geschenke.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard ehrt langjährige Angestellte mit Erzengel-Helm
 
AW: Diablo 3: Blizzard ehrt langjährige Angestellte mit Erzengel-Helm

Nette Geste... und günstig sind die Teile sicher auch nicht. :daumen:
Woanders gibt es nichtmal ein Dankeschön nach 5 Jahren... :daumen2:
 
AW: Diablo 3: Blizzard ehrt langjährige Angestellte mit Erzengel-Helm

Ich bin auch schon seit Diablo1 treuer Blizzard Fan, aber ich als ehrlicher Käufer bekomme nicht mal einen Offline Modus für die D3 Einzelspieler-Kampagne :nene:
Irgendwas läuft da schief bei Blizzard...
 
AW: Diablo 3: Blizzard ehrt langjährige Angestellte mit Erzengel-Helm

denn nach fünf Jahren Zugehörigkeit gibt es ein Schwert, nach zehn Jahren dann ein Schild, die auch in der Bildergalerie nach dieser Meldung zu sehen sind.

Musste man das Schild und Schwert dann als letztes von 59 Bildern einbinden? Die 57 Bilder aus Diablo 3 hätte man sich meiner Meinung nach eh sparen können. Und das bei einer Galerie, bei der man von Bild 1 nicht rückwärts gehen kann (wieso eigentlich nicht? Das nervt wenn man aus Versehen wieder zum Anfang springt).
 
AW: Diablo 3: Blizzard ehrt langjährige Angestellte mit Erzengel-Helm

Ich würde gerne mal jmd. passenden mit den 3 Teilen ausgerüstet sehen wollen. Was denkt ihr, wäre so ein Set in echt wert? Würde bei ebay doch wahnsinnig Geld abwerfen, wenn die Qualität der Teile stimmt oder?
 
Zurück