Resident Evil 6 PC: Systemanforderungen, Release-Termin, kostenlose Zusatzinhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 6 PC: Systemanforderungen, Release-Termin, kostenlose Zusatzinhalte

Es hat lange gedauert, bis Capcom den Release-Termin der PC-Fassung von Resident Evil 6 preisgegeben hat, aber nun ist es soweit. Das Horror-Zombie-Abenteuer erscheint am 22. März 2013 mit kostenlosen Inhalten und knackigen Systemanforderungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 6 PC: Systemanforderungen, Release-Termin, kostenlose Zusatzinhalte
 
Das Spiel ist der letzte Schrott....ob es nun im maerz naechsten Jahres fürn pc erscheint oder in 20 jahren. Das ist relativ egal :)
 
Das hat doch schon lang nix mehr mit Resi zu tun wie "wir" es gerne hätten...
Ich muss jedes Mal an mein erstes Resi im DC auf der Playsi denken... Gott war das noch geil.
...dann startet man in Erinnerungen schwelgend das erste Mal Resi 5 und könnte nach 5 Minuten schon auf den Schirm kotzen XD
 
Das hat doch schon lang nix mehr mit Resi zu tun wie "wir" es gerne hätten...
Ich muss jedes Mal an mein erstes Resi im DC auf der Playsi denken... Gott war das noch geil.
...dann startet man in Erinnerungen schwelgend das erste Mal Resi 5 und könnte nach 5 Minuten schon auf den Schirm kotzen XD
Resident evil war nur gut bis Teil 3 Nemesis danach war alles nicht wikrlich mehr gut.
 
Ich habs satt dass alles "gecodet" wird. Alles wird zum stumpfen Militärshooter.

Ich will wieder sehr stimmige atmosphärige Hoororshooter. Zu mindest kommt bald Metro raus. :)
 
Resident evil gehört lange nicht mehr zum horror genre....hoffen wir mal dass Dead space nicht das gleiche Schicksal widerfährt. Das waere verdammt schade.
 
Als Veteran der RE Serie hab' ich fuer mich persoenlich spaetestens mit Teil 5 abgeschlossen - ich will nicht nur ballern, ich will mich auch gruseln koennen und Herzkasper bekommen.
 
RE ist TOT :daumen2: + CoD ist TOT :daumen2: = Call of Evil immer noch TOT :daumen2::daumen2::daumen2:

RE 1-3 waren so geil , doch das was man jetzt als RE vorgesetzt bekommt :daumen2:

naja solange es genügend Hirntote CoD Kiddis gibt die so etwas kaufen :what: kein wunder :daumen2:
 
Jedes Spiel wird auf die breite Masse angepasst :/
was verkauft sich den Super ? Games wie CoD sind immer ganz oben in den Charts.. deshalb mogeln sie das ganze um -.- .. . ..
die Zeiten an denen sich die Entwickler schön an die PC Gamer angeschmiegt haben sind vorbei, was sich auf der Konsole gut verkauft wird gemacht. Dieses Gleis zu verlassen wird wohl nicht mehr möglich sein :(
RE ist deshalb nurnoch netter Zeitvertreib mit einigen guten Momenten ... sad but the truth
 
Zurück