Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7
 
Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

hey microsoft macht mal was richtig ^^...jetzt fehlt mir nur noch ddr 1 arbeits speicher ^^ weil 256 mb im test pc wohl langsam zu wenig werden xD
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

Find ich klasse. Besonders meine "ich bleib jetzt noch wach, bis die sch.... Beta draussen ist" Aktion.

Danke -.-
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

war klar das dass passiert
win 7 wurde doch schon am ersten tag ~1mio mal runtergeladen

jetzt nur noch fix vmware auffen rechner packen und los gehts
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

:daumen:

ich hab ja fast schuldgefühle, aber bisher wirkt windows 7 bis auf den lächerlichen namen echt sympatisch, die beta ist ne gute sache :)
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

Find ich klasse. Besonders meine "ich bleib jetzt noch wach, bis die sch.... Beta draussen ist" Aktion.

Danke -.-


Na dafür hattest du sie aber bestimmt als einer der ersten, du glückspilz.:ugly:
Ich für meinen teil werde warten bis win 7 erschienen ist, und es mr frühestens dann kaufen (wenn nicht mit einem neuen laptop....:schief:)
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

Na dafür hattest du sie aber bestimmt als einer der ersten, du glückspilz.:ugly:
Ich für meinen teil werde warten bis win 7 erschienen ist, und es mr frühestens dann kaufen (wenn nicht mit einem neuen laptop....:schief:)

Nö, erst war die Seite nicht erreichbar und dann hieß es "bauen unsere Kapazitäten aus... später nochmal vorbeischauen" :ugly:
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

Das mit der Grenze war sowieso absolut sinnlos.
Wenn die Leute die BETA so unbedingt wollen, dann sollen die die eben auch bekommen. (Sonst würden die das auch nur sonst irgendwo runterladen*hust* und was dabei rauskommt... ist sicher nicht besser als die BETA)
Ich hoff das ich bald mall dazu komm das ganze gescheit auszuprobieren. :)
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

Damals bei Vista waren die Systemvorraussetzungen auch so niedrig angekündigt.Gelaufen isses damit katastrophal:heul:.Hoffentlich habense wenigstens daraus gelernt,denn den Leistungsindex bei Vista wollten die von MS auch erhöhen,wenn Hardware soweit ist.Hamse auch nicht gemacht.:heul:

Ich hoffe das wenigstens die Beta ein besseres Bild bei euch erzeugt und MS nicht wieder leere versprechungen gemacht hat.:ugly:
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

ich bin seltsam überrascht wie gut das ding bisher im LG E500 notebook läuft.
bis auf die webcam, die ich eh nicht nutze, läuft die hardware 1A.
softwaretechnisch ist nur der irgendwie eingenistete tages kopierschutz wegen störereien beendet worden. kam glaub ich vom Witcher.

jedenfalls wirkts rein subjektiv flüssiger bei der arbeit mit programmen.
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

wenn man die beta wenigstens runterladen könnte. Aber irgendwie schaff ich es nach 15Versuchen immernoch nicht über 10% und es bricht immer ab und macht nicht weiter.

Wenn das daran liegt, dass ich Opera unter Debian sid nutze, dann macht M$ nochmehr falsch als bisher. Wenn ichs nichtmal bekomme, dann werd ich ja nie umsteigen. Mach ich zwar eh nicht, da mir Windoze einfach zu teuer ist. Da kauf ich mir lieber Hardware von dem Geld. Den AMD Phenom II 940BE gibts schließlich aktuell auch für 250€ und Vista Ultimate hat zum release mehr gekostet.
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

Die 2,5 Millionen Begrenzung war auch sinnlos allein in Deutschland leben mindestens 82 Millionen!!!:daumen:
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

wenn man die beta wenigstens runterladen könnte. Aber irgendwie schaff ich es nach 15Versuchen immernoch nicht über 10% und es bricht immer ab und macht nicht weiter.

Wenn das daran liegt, dass ich Opera unter Debian sid nutze, dann macht M$ nochmehr falsch als bisher. Wenn ichs nichtmal bekomme, dann werd ich ja nie umsteigen. Mach ich zwar eh nicht, da mir Windoze einfach zu teuer ist. Da kauf ich mir lieber Hardware von dem Geld. Den AMD Phenom II 940BE gibts schließlich aktuell auch für 250€ und Vista Ultimate hat zum release mehr gekostet.

Doch daran kanns liegen.MS empfielt nicht umsonst den Internet Explorer zu verwenden.Ich hatte mit Firefox die gleichen Probleme.:)
Vista Home Premium 64bit gibts für ca.80€.Ultimate hat lediglich etwas mehr unnötige Funktionen und etwas bessere Speicherverwaltung,die man aber so gut wie nie braucht.:devil:
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

also falls einer immer noch probleme mit dem download hat:

https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

*mit internet explorer öffnen

*falls ihr die 32 bit version haben wollt in der adresse 64 mit 32 austauschen

*durch aktualisieren der seite erhaltet ihr beliebig viele keys

*falls nötig microsoft download manager installieren (kommt eine meldung), läuft bei mir mit fullspeed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

Damals bei Vista waren die Systemvorraussetzungen auch so niedrig angekündigt.Gelaufen isses damit katastrophal:heul:.Hoffentlich habense wenigstens daraus gelernt,denn den Leistungsindex bei Vista wollten die von MS auch erhöhen,wenn Hardware soweit ist.Hamse auch nicht gemacht.:heul:

Ich hoffe das wenigstens die Beta ein besseres Bild bei euch erzeugt und MS nicht wieder leere versprechungen gemacht hat.:ugly:
Keine Sorge, hält sich in Grenzen ;-)

Performancetechnisch wirkt Win7 auf mich sogar minimal flüssiger als mein Vista x64 .... mal schauen, die Woche werde ich auf jeden Fall noch ernsthaft benchen, und danach mal versuchen einen Absturz zu provozieren, ich will wissen, wie stabil es schon in der Beta ist ^^

Wirkt aber schon jetzt nach einem Tag (hauptsächlich) Desktopbetrieb und ein paar Runden Prime ziemlich rund.


Find ich übrigens klasse von MS, dass die die BEta für mehr LEute frei geben :daumen:
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

jup läuft überaschend gut auf meinem athlon 64 3000+ auf jeden fall besser als vista, obwohl das mitlerweile auch recht flott läuft...
find das os im großen und ganzen recht gelungen, sie haben vieles bearbeitet, was mir bei vista nicht gefallen hat...
auch designmäßig gefallen mir die (minimalen) veränderungen...
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

*falls ihr die 32 bit version haben wollt in der adresse 64 mit 32 austauschen

*durch aktualisieren der seite erhaltet ihr beliebig viele keys

*falls nötig microsoft download manager installieren (kommt eine meldung), läuft bei mir mit fullspeed

Wie sieht es eigentlich mit der 64 Bit Beta aus!?
Habe sie geladen - über Virtual PC kommt ne Fehleermeldung das er kein 64bit kann und beim freund das selbe über richtige DVD - die gesamte Hardwarre ist aber 64 Bit fähig.
Bei mir: (BE-2400)
Seiner: Q6600
 
AW: Microsoft streicht die 2,5-Millionen-Begrenzung für Windows 7

Hey Leute.

Habe jetzt Windows 7 - 2 Tage lang getestet und ich muss ohne Übertreibung sagen, dass die 64 Bit Variante welche ich teste besser ist als meine 64 Bit Vista Home Premium Version.

Alle Treiber ohne Probleme installiert. Sogar meine Hauppauge WinTV PVR150 läuft absolut stabil mit den Vista Treibern.

WOW funzt ohne Probleme. Es fühlt sich alles ein wenig flotter an. Der neue IE ist wesentlich schneller als sein Vorgänger !!

Also alles im Allen kann ich Microsoft gratulieren. Das haben die bis jetzt noch nicht geschafft. :D
 
Zurück