Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

meins auch nicht..........das is alles kein crysis mehr....und sieht jetzt eher wie ein killzone ableger aus....hatte es erst reserviert aber wieder storniert...
lass mich ja gerne überzeugen aber ich glaub nicht mehr an crysis und crytek..............die haben einfach ihren stil und enthusiasmus verloren was innovationen angeht und sind einfach zu geldgierig
geworden...als kleines entwicklerstudio in coburg/obfr. waren sie noch super aber jetzt zählt nur noch masse statt klasse....traurig,aber geld verdirbt halt doch den charakter
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Bevor ich überhaupt nachdenken konnt, was mich nun zuerst vom Hocker haut, wurde ich total von der geilen Soundkulisse nieder gewalzt.
Hoffentlich ist der Sound der Waffen wirklich so hammer wie in dem Video. :daumen:

Die Grafik ist besser als im 2. Teil und auch besser als jetzt in BF 3, so wie ich finde. Die Texturen waren auch alle mehr als in Ordnung. ;)

Was hier wieder so einige rum meckern, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. :schief:
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Was viele auch einfach vergessen ist, das es Crytek wenig bringen würde. Ein refresh von 1 zu machen, den das würde bei vielen garnicht laufen. Somit ist es nen update der bereits erhältlichen Engine und läuft bei viel mehr Leuten. Ich glaube nicht das Crytek seinen biss verloren hat, ich denke einfach nur das Technisch im mom garnicht mehr möglich ist auf DX 11 eben. Und es wird troztdem wieder die messlatte sehr hoch setzten für viele Games, weill Crysis 3 mal wieder alles drinne hat was man so braucht. Würde es wirklich nen komplett neues Crysis mit z.b Crytek Engine 4.0 sein, würde es nur bei leuten mit sli / CF laufen. Ich glaube das will keiner.....
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

So habe ich das auch verstanden^^

In dem Fall wäre nämlich die Frage ob ich mir alle 7(?) Trailer anschaue. Zum Release würde man dann praktisch alle Gebiete mehr oder weniger schon kennen. Der Überraschungseffekt wäre stark dezimiert.
 
AW: Crysis 3: Kurzfilmserie Die 7 Wunder, Episode 1 - Spielgrafik trifft auf Filmatmosphäre

Interessanter Ansatz^^
Wenn man es recht bedenkt ist es schon schwierig 7 Szenarien zusammen zu bekommen, womit da durchaus Spannung in der Luft liegt.

-Gras
-Sumpf (wenns nicht das gleiche wie Gras ist)
-Eis (99,9% dabei)
-Stadt? (obwohl eigentlich überall welche ist)
-Dschungel? (obwohl ähnlich Gras und Sumpf)
-Wasser/Unterwasser/Strand? (könnt ich mir noch am meisten vorstellen)
-Luft? (Weit oben halt)
-Feuer? (kann ich mir aber nicht vorstellen)
-Ja so suf die Schnell fällt mir da nix mehr ein.

Also irgendwie habe ich jetzt auch kein Bedürfnis mehr die Trailer zu sehen^^
 
Zurück