Asus stellt ROG Tytan CG8890 offiziell vor - Komplett-PC mit gewissen Extras

Wenn der da den Speedknopfdrückt klappt ja fast das ganze Gehäuse zusammen xDDD
Soll ja den EIndruck vermitteln, dass der PC wirklich ultra mega schnell ist (schon fast so wie die verschwommenen Szenen bei The Fast and THe Furious wenn man das NOS aktiviert) :lol:

Wer sich sowas daheim aufstellt hat entweder kein Leben, keine Freunde (Ergo auch keine BEsucher die ihn auslachen könnten) oder ein sehr gutes Headset und eine extrem schlechte GEschmackswahrnehmung.

Übrigens: das Plastik (vorallem wie sichs wegbiegt) ist ein Witz über den sogar Chuck Norris lachen muss
 
Zu dem Preis kann man sich selbst ein besseres System zusammenbauen.

Asus sollte sich überlegen, dass Gehäuse einzeln zu verkaufen?
 
Mal den Preis und die Komponenten außen vor gelassen. ICH FIND DIESES CASE SUPER. schön verspielt und darauf kommts an^^

Die Hardware hab ich schon, das Case Nehme ich auch^^
 
War in der vorletzten PCGH nicht eine Anzeige von Asus über RoG? Da wurde der Tytan als Desktop Pc im "Stealth" Design beschrieben :lol:
 
Hübsch-hässliches Case. Wem´s gefällt.
Aber wie sieht das denn bitte da drin aus? :wow:


Für einen Mehrere-Tausend-€-Rechner ist das ja lächerlich. Kabelwirrwarr par Excellánce. Kein modulares Netzteil, ja noch nicht mal eine Möglichkeit, die Kabel verschwinden zu lassen.

Das Gehäuse selbst macht auch keinen hochwertigen Eindruck. Hinter der ganzen Plaste scheint ja ein simpler Blechkasten zu stecken. Hat also letztendlich den selben Effekt wie´n Bodykit am Lada.

So ein Gehäuse hat die sonst ja hochklassige Hardware echt nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding sieht aus als wäre jemanden mit Dynamit in einer Telefonzelle ein Mißgeschick passiert.
 
Allein schon den 3960X zu verbauen ist der größte Witz wenn man an die marginale Mehrleistung zum 3930K denkt, im Verhältnis zum Aufpreis!
Das reinste Statussymbol ohne wirklich großen Mehrnutzen.
Und zum Gehäuse muss man ja wirklich nichts mehr sagen :D
 
Dr Bakterius schrieb:
Das Ding sieht aus als wäre jemanden mit Dynamit in einer Telefonzelle ein Mißgeschick passiert.

:lol::lol::lol:

Ich kann nicht mehr!

Ich finde diesen Transformer-Modus Extrem geil!

Das wars.... bei so einem grottenhässlichen Innenraum und so einem Billigen-Plastik Case kann man doch nicht mal Geld für verlangen!
 
Zurück