Test: Huawei Ascend G 330 - Android 4.0 zum Budget-Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Test: Huawei Ascend G 330 - Android 4.0 zum Budget-Preis

Das Huawei Ascend G 330 im PCGH-Test: Das Ascend G 330 von Huawei wird derzeit für unter 200 Euro angeboten. Wir haben uns das günstige Smartphone mit Android 4.0 für Sie in unserem Test genauer angeschaut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Test: Huawei Ascend G 330 - Android 4.0 zum Budget-Preis
 
Wer sich schon ein Smartphone in der Preisklasse kauft, sollte aufjedenfall mal ein Blick auf das Cynus Mobistel T1 bzw T2 werfen. Wie wäre es denn wenn ihr auch mal die etwas anderen Smartphones der kleineren Vertreiber testet? Es gibt auch was anderes außer Samsung, Huawei und Apple ;)
 
Ich kann in diesem Zusammenhang immer wieder das LG L7 empfehlen. Im Juni! habe ich das Gerät für 199 Euro gekauft. Kein Gerät mit 4,3" Display kostet unter 200 Euro, AUßER...;)
Bin für das Geld super zufrieden. Leistungsmäßig ist das L7 etwas untermotorisiert, für den PReis aber völlig egal. Wer bezahlt schon doppelt so viel, nur damit es etwas flüssiger ist.

In dieser Preisklasse tut sich was und das ist doch gut. 400-600 Euro fürn Handy ausgeben ist einfach prollig und ist Nonsense!
 
Prollig und Nonsense ist das sicher nicht, mit mehr Leistung ergeben sich auch mehr Einsatzfelder (qualitativ höhere Spiele, problemlos größere Dokumente[excel,pdf,..] lesen, etc.)
Das kostet auch nicht 400-600€ ;) Wenn das nicht benötigt wird und einen rumgeruckel nicht stört kann man sicher auch zu einer sehr preiswerten Variante greifen. ;) Zumal ich finde das ein 1GHz Prozessor eig ausreichen sollte damit das Telefon in der Bedienung nicht ruckelt...?
 
Zurück