Cooler Master Elite 344: Micro-ATX-Gehäuse für rund nur 30 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master Elite 344: Micro-ATX-Gehäuse für rund nur 30 Euro

Der taiwanische Gehäuse- und Kühlungsspezialist hat mit dem Elite 344 ein neues Micro-ATX-Gehäuse präsentiert, welches besonders durch die glänzende Front auffällt. Zudem erwähnenswert ist geringe Preis - für lediglich 30 Euro ist es im Preisvergleich gelistet, nicht verzichtet werden muss dabei auf Features wie USB 3.0.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master Elite 344: Micro-ATX-Gehäuse für rund nur 30 Euro
 
AW: Cooler Master Elite 344: Micro-ATX-Gehäuse für rund nur 30 Euro

Ich muss sagen, dass ich das Gehäuse nicht schlecht finde. Wenn das Budget knapp ist, würde ich mir das genauer ansehen. Dass das Netzteil oben eingebaut wird ist ein bisschen old-school, aber macht ja eigentlich nichts. Für den Preis siehts jedenfalls gut aus:daumen:
 
AW: Cooler Master Elite 344: Micro-ATX-Gehäuse für rund nur 30 Euro

Für 30€ nicht schlecht.
Aber was will ich mit EINER Schlauchdurchführung am Heck? :ugly:
 
AW: Cooler Master Elite 344: Micro-ATX-Gehäuse für rund nur 30 Euro

Für einen Budget-Rechner doch wohl genau das richtige. Aussehen tut´s auch recht gut :daumen:.
 
AW: Cooler Master Elite 344: Micro-ATX-Gehäuse für rund nur 30 Euro

Aber was will ich mit EINER Schlauchdurchführung am Heck? :ugly:
Hab ich auch noch nie gesehen, kann aber auch nutzbar sein, wenn man z.B. außen mit einem Adapter einen 140er Lüfter anbringen will und eine Durchführung für das Kabel benötigt. Ich vermute mal, dass sie den Preis nicht sonderlich steigert, also why not? (Man hätte natürlich gleich 2 anbringen können, aber für eine Wakü ist das Gehäuse sicher nicht gedacht.)
 
Zurück