Geforce Experience: Nvidia-Programm für optimale Systemeinstellungen

AW: Geforce Experience: Nvidia-Programm für optimale Systemeinstellungen

Da Geforce Experience überhaupt nicht für Konsolen funktioniert ist diese Gruppe außenvor.
Es geht um PC Nutzer die Spiele spielen, damit dürfte es genug eingegrenzt sein.

Es fehlen einfach alle Einstellmöglichkeiten um es an einen selbst anzupassen, als das man sagen könnte ob etwas "gut" oder "schrott" ist.
Nur weil XY sich freut Crysis 3 mit 25-40fps zu spielen, muss ich das keine 10 minuten aushalten können.
 
AW: Geforce Experience: Nvidia-Programm für optimale Systemeinstellungen

Es gibt zwei Möglichkeiten: Die PR wird das als "neues" Kaufargument ausschlachten und jahrelang als Vorteil anpreisen oder es wird wie PhysX unwichtig werden und bleibt nur eine Randerscheinung.
 
AW: Geforce Experience: Nvidia-Programm für optimale Systemeinstellungen

Na nun seit mal nicht zu hart ins Gericht mit dem Programm, wie ich bereits anmerkte ist das für viele hier relativ überflüssig, hat aber doch einen sehr guten Ansatz. Sicher wird das Tools auch in fertiger Version nicht immer richtig/optimal funktionieren, aber sofern zumindest die großen Titel (Crysis, BF3, Metro, Arma, etc) einen guten und umfangreichen Support erhalten ist das doch eine feine Sache. Schließlich sinds ja auch diese die das ganze am nötigsten haben.
 
AW: Geforce Experience: Nvidia-Programm für optimale Systemeinstellungen

Du vergisst die vermutlich grösste Gruppe, nämlich die, die Spass hat, verschiedene Einstellungen selbst zu testen.

Große Gruppe, bitte schön wo.

Ich würde mal die Realität im Auge behalten.

Ich glaube auch nicht das Nvidia bezweckt ihre neuen Karten damit zu verkaufen(indirekt vielleicht möglich), es soll einfach Kundenfreundlicher gestaltet sein.

Mal sehen was dabei rauskommt

Und PhysiX wäre keine wenn beide GK Hersteller auf einem gemeinsamer Nenner kommen würden
 
AW: Geforce Experience: Nvidia-Programm für optimale Systemeinstellungen

Vor 8 Jahren habe ich ja auch noch ganz gerne mit den Einstellungen herumexperimentiert, optimiert usw. Mittlerweile bin ich es Leid, weil ich viel weniger Zeit habe und somit einfach das Spiel spielen möchte und mich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auseinander setzen möchte. Andererseits MUSS man ja regelrecht mit den Optionen spielen, um bestmögliche Optik bei vertretbarer Framerate zu erzielen, da die automatischen Einstellungen im Spiel oft nicht das Wahre sind. Das ist echt lästig.
Von daher begrüße ich NVIDIAs Vorhaben und bin gespannt, wie gut es umgesetzt wird.
Feintuning kann man ja an den optimierten Einstellungen immer noch vornehmen, wenn man bspw. lieber detailreiche Schatten anstelle von AF hat...

Mehr Komfort beim Spielen :daumen:
 
AW: Geforce Experience: Nvidia-Programm für optimale Systemeinstellungen

Alles auf max stellen dauert schon verdammt lange :ugly: :lol:
 
Zurück