Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Muss er auch nicht, das ist nicht sein Job und Geld kriegt er auch nicht

Ich rede auch nicht von müssen sondern von können. Mich nervts wenn Leute rumflamen und selber keine Ahnung von der Materie haben.
In diesem Fall z.B. vielleicht nicht mal einen eigenen FTP Server zur Verfügung stellen könnten und andere dafür zu beleidigen.
Ich sage auch nicht "diese scheiss Doktoren können nicht mal eine Tablette gegen Krebs und Aids herstellen" lol - kindergarten.
Bei mir hat das updaten geklappt und von Beginn bis zum Ende konnte ich mit 9-10 MB/s herunterladen. Meine 2 Brüder und mein Vater dasselbe, also liegts vielleicht an seinem PC, dass es nicht klappt.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

also selbst mit den wundertreiber von amd habe ich miese framedrop maxout out 4xmsaa mach ich aus selbst dann rutschen die noch auf 50-45 das ist echt heftig das dlc friesssssssssssssssst mal wieder die hardware oder der neu beta treiber von amd hat wieder die fps bei bf3 gedroppt kp oder der bf3 patch ist drann schuld der verursacht extreme probleme dice udn ea sollten nochmal zur schule gehen und ein physikkurz belegen denn kann doch nicht wahrsein das ein gegner vllt 2 meter von mit entfernt steht und ein ganzen magazin von der asval aushaellt (auf normal ) mein ping ist ok 22-28 aber irgendwie trifft vieles hie rnicht mehr richtig

7970 Asus DCU2 @1200mhz
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

ich werds heute abend mal den download anwerfen, mal sehen wie es mir ergeht.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

ok irgenwas haut nicht hin auch auf den normalen maps nur noch framedrops mit den wundertreiber ist es so aus

alles auf ultra ( ohne msaa) gulf of oman im dreh 55 fps

vorher ( mit 2xmsaa 60fps min 55 ) wasn da los egal welcher treiber der neue oder der letzte scheiß bf3 ea and dice
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Lade gerade zum 2. Mal Aftermath.

Gestern Abend war der Download offensichtlich geglückt und aktiviert, als ich allerdings einem Server joinen wollte wies mich das Battlelog darauf hin ich solle mir doch Aftermath kaufen :) Mal schauen wie es gleich wird, wenn der DL fertig ist^^
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Lade gerade zum 2. Mal Aftermath.

Gestern Abend war der Download offensichtlich geglückt und aktiviert, als ich allerdings einem Server joinen wollte wies mich das Battlelog darauf hin ich solle mir doch Aftermath kaufen :) Mal schauen wie es gleich wird, wenn der DL fertig ist^^


aftermath wird deine karte gut qualen seit dem oatch nru noch performence probleme mit meiner 7970 auch auf allen anderen maps fps verlust oft von 8 -10 fps
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Mhmm....
Performance auf den neuen Maps ist gut.
Auch mit dem "neuen" 12.11 Beta 11 hat sich bei mir nix verschlechtert.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Mhmm....
Performance auf den neuen Maps ist gut.
Auch mit dem "neuen" 12.11 Beta 11 hat sich bei mir nix zum schlechteren verändert.


bei mir schon habe nicht auf ultra 60 fps konstant ( ohne 4xmsaa ist auf aus gestellt im schnitt epizentrum base 48 fps da kann doch wa snicht stimmen)
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Haste mal das CAP2 installiert?
Auch wenn du eine Karte hast...mal probieren.
Die schreiben ja das zbs. für FC3 12.11 Beta 11 + CAP2 erforderlich ist.
Kann ja sein das BF3 ohne das Teil mit der neuen Beta rumzickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Haste mal das CAP2 installiert?
Auch wenn du eine Karte hast...mal probieren.
Die schreiben ja das zbs. für FC3 12.11 Beta 11 + CAP2 erforderlich ist.
Kann ja sein das BF3 ohne das Teil mit der neuen Beta rumzickt.

jup habe ich auch gestern gemacht
 
Hat bei mir ein mal geruckelt, in der ersten Runde Scavenger. Seit dem läuft es Butterweich mit 25 FPS. Muss aber erst mal wieder reinkommen, nach gefühlten 5 Jahren nur AC3 ;D
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Wie kleinlich kann man sein? Sei froh dass es DLCs und Updates gibt. Wenn du´s nicht laden willst, tus nicht.
Genau, seid bloß froh, dass DICE die Fehler in ihrem Produkt behebt und zusätzlichen Inhalt gegen Geld anbietet. Meinst du das ernst?!!:what: Die Kritik ist doch berechtigt. DLC und Update waren doch schon mindestens eine Woche vorher fertig (s. PS3 Version). Bei ca. 8GB Download pro Premium Spieler war ebenfalls abzusehen, dass es eng werden könnte. Aber es gab keine Maßnahmen (z.B. Preload) seitens EA oder DICE. Warum ein Update, dass ein paar Stats verändert fast 4GB groß ist, ist auch schon sehr heftig. Daher finde ich es verständlich, wenn einige sich beschweren, dass sie nicht am angekündigten Termin spielen können. Sieh es doch mal anders herum und versuch mal bei Origin ein Spiel zu kaufen und die letzten 4€ dafür nach und nach zu bezahlen. Ach richtig, das geht nicht. Spieler hinhalten geht schon.:schief:
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Sieh es doch mal anders herum und versuch mal bei Origin ein Spiel zu kaufen und die letzten 4€ dafür nach und nach zu bezahlen. Ach richtig, das geht nicht. Spieler hinhalten geht schon.:schief:
Sau dämlicher Vergleich, mit dem du dir leider grad selbst widersprichst.

Niemand zwingt dich dazu, Bf3 Multiplayer zu zocken, Updates zu ziehen, DLCs zu kaufen/laden. Sei doch einfach froh, dass überhaupt was angeboten wird. Und ganz ehrlich: Wenn man unbedingt zu der Sorte Suchties gehören möchte, die 10Sekunden nach Erscheinen des DLCs schon alles unbedingt zocken müssen, tuts mir wirklich wirklich leid für diejenigen. Wer da nicht einfach ein wenig warten kann, sollte mal dringend öfter raus gehen und die Luft genießen.
Auch wirklich amüsant ist ja, dass erst ordentlich geflamed wird, dass es keine Updates gibt und WENN dann eins da ist, wird über die Größe gemeckert. Ganz ehrlich, so langsam glaube ich, dass 75% der Battlefield3 Community aus konsumgeilen Nimmersattkindern besteht, die es definitiv nicht auf die Reihe bekommen, einfach mal einen Tag zu warten ohne zu meckern, einen 4GB Patch laden ohne zu meckern o.ä. Ist es wirklich so schlimm? Ich schaffe es doch auch ohne Gemecker. Ich freue mich, dass es Updates gibt, lade diese kommentarlos dann wenn es zeitlich passt und spiele dann halt etwas später.
Es ist wirklich wirklich schlimm, was einem so über den Weg läuft an Zockern. Dass ich sowas nicht verstehe mag wohl daran liegen, dass ich noch aus einer anderen Generation Gamer komme, als diese 14 jährigen aggressiven Kinder, die nicht einmal wissen, dass Kartoffeln nicht auf Bäumen wachsen.

Traurig traurig.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Bei ca. 8GB Download pro Premium Spieler war ebenfalls abzusehen, dass es eng werden könnte. Aber es gab keine Maßnahmen (z.B. Preload) seitens EA oder DICE.
Öhm... nicht ? Also ich konnte die 1. 4GB (Patch) schon ein Tag vorher laden...du nicht ? o.O

Warum ein Update, dass ein paar Stats verändert fast 4GB groß ist, ist auch schon sehr heftig.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du dir da nur ein paar neue Codezeilen downloadest ? Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, die Dateien die verändert wurden, werden KOMPLETT neu geladen. Schonmal in deinen BF3 Verzeichnis nachgeschaut wie groß die Dateien sind...vor allem die *.cas ? :schief:

Daher finde ich es verständlich, wenn einige sich beschweren, dass sie nicht am angekündigten Termin spielen können.
Also, angekündigt war der 04.12.2012...und da konnte man auch spielen....also ich jedenfalls konnte und das ohne Probleme. :)

Du musst auch mal mit bedenken, dass die Gameserverprovider auch noch Dateien brauchen um ihre Server upzudaten und damit dort auch alles im Endeffekt reibungslos funktioniert, hat man denen eine ganze Woche Zeit gegeben. Was nützt es denn, wenn alle Spieler das DLC haben, es aber keine Server gibt auf denen sie dann spielen können ? :klatsch:
Aber um das mitzubedenken muss der Verstand ein paar Meter weiter reichen...bei einigen scheint der Verstand aber leider nur begrenzt weit zu reichen. :wall:
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Oh man manche vergessens immer wieder.
Never play on patchday.
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Warum nicht ? Lief doch ganz gut! :P
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Öhm... nicht ? Also ich konnte die 1. 4GB (Patch) schon ein Tag vorher laden...du nicht ? o.O
Hab ich nicht probiert, habe aber von anderen gehört, die das Ding zwei Mal herunterladen mussten.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du dir da nur ein paar neue Codezeilen downloadest ?
Du hast recht, völlig abwegig mein Gedanke.:schief:

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, die Dateien die verändert wurden, werden KOMPLETT neu geladen. Schonmal in deinen BF3 Verzeichnis nachgeschaut wie groß die Dateien sind...vor allem die *.cas ? :schief:
Ja, und? Ist das jetzt gut oder schlecht?

Also, angekündigt war der 04.12.2012...und da konnte man auch spielen....also ich jedenfalls konnte und das ohne Probleme. :)
Schön für dich. Wozu dann aber die Ankündigung im Battlelog, dass nicht alle Spieler spielen können?

Du musst auch mal mit bedenken, dass die Gameserverprovider auch noch Dateien brauchen um ihre Server upzudaten und damit dort auch alles im Endeffekt reibungslos funktioniert, hat man denen eine ganze Woche Zeit gegeben. Was nützt es denn, wenn alle Spieler das DLC haben, es aber keine Server gibt auf denen sie dann spielen können ? :klatsch:
Aber um das mitzubedenken muss der Verstand ein paar Meter weiter reichen...bei einigen scheint der Verstand aber leider nur begrenzt weit zu reichen. :wall:
Danke, für die Beleidigung. Die Probleme sind im Grunde hausgemacht, da EA und DICE diese restriktive Schiene beim MP schon seit BC2 fährt.

Niemand zwingt dich dazu, Bf3 Multiplayer zu zocken, Updates zu ziehen, DLCs zu kaufen/laden. Sei doch einfach froh, dass überhaupt was angeboten wird.
Wieso muss ich froh sein? Ich habe dafür bezahlt, zwei Mal! Was soll eigentlich immer dieses "niemand zwingt dich"-Argument? Wenn man als Kunde ein Spiel erworben hat und erwartet, dass dies fehlerfrei und wie angekündigt funktioniert, ist das die Basis aller Diskussion. Nicht so, wie du es hinstellst: Spiel kaufen, DLC kaufen und voller Dankbarkeit sein, wenn Fehler behoben werden.

Und ganz ehrlich: Wenn man unbedingt zu der Sorte Suchties gehören möchte, die 10Sekunden nach Erscheinen des DLCs schon alles unbedingt zocken müssen, tuts mir wirklich wirklich leid für diejenigen. Wer da nicht einfach ein wenig warten kann, sollte mal dringend öfter raus gehen und die Luft genießen.
Andere Sicht: Wenn die Entwickler für mini Änderungen fast 4GB an Datenmenge pro Client benötigen, dann sollen sie bitte auch die nötigen Ressourcen bereitstellen, damit es nicht 5 Stunden oder länger dauert, bis das Spiel aktuell ist.

Auch wirklich amüsant ist ja, dass erst ordentlich geflamed wird, dass es keine Updates gibt und WENN dann eins da ist, wird über die Größe gemeckert.
Ist beides berechtigt, Gründe s.o..
 
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar

Andere Sicht: Wenn die Entwickler für mini Änderungen fast 4GB an Datenmenge pro Client benötigen, dann sollen sie bitte auch die nötigen Ressourcen bereitstellen, damit es nicht 5 Stunden oder länger dauert, bis das Spiel aktuell ist.

Also wenn du Entwickler wärst, hättest du natürlich dasselbe Update in einer Grösse von 2 MB bereitstellen können. Schon klar. Du weisst ja auch, welche Dateien alle geändert worden sind und ersetzt werden müssen. Mal überlegt, dass die schon ganz genau wissen was sie tun und wie sie es tun - das sind keine Anfänger und Hobbyprogrammierer die nur mal auf eine EXE Datei klicken und alles läuft. Und zum Ressourcen bereitstellen - das find ich auch etwas komisch denn ich konnte das DLC sowie das Update mit bis zu 9 bis zu 10 MB/s herunterladen und das konstant! Meine Freunde konnten auch ihre Leitung bis aufs Max ausnutzen beim download! Die können nichts für wenn du eine lahme Inet Leitung hast.

Die können nicht jeden Spieler anrufen und fragen ob er sich nun das Update erfolgreich herunterladen konnte ^^
 
Zurück