Grand Theft Auto: Vice City 10th-Anniversary-Edition für iPhone 5, iPad mini und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grand Theft Auto: Vice City 10th-Anniversary-Edition für iPhone 5, iPad mini und Co.

Rockstar Games hat jetzt die 10th-Anniversary-Edition von Grand Theft Auto: Vice City für das iPhone 5 und andere iOS-Geräte veröffentlicht. Auf Grund von technischen Problemen folgt die Android-Version erst in einigen Tagen. Mit dem Spiel können Sie sich zumindest die Wartezeit auf GTA 5 überbrücken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto: Vice City 10th-Anniversary-Edition für iPhone 5, iPad mini und Co.
 
AW: Grand Theft Auto: Vice City 10th-Anniversary-Edition für iPhone 5, iPad mini und Co.

Hatte mich auf gestern gefreut... aber jetzt nochmal ne Woche warten -.-
 
AW: Grand Theft Auto: Vice City 10th-Anniversary-Edition für iPhone 5, iPad mini und Co.

Spiele das Spiel noch auf einem iPhone 3GS! würde es darauf nicht so sehr Laggen, würde es verdammt viel spaß machen. Aber so ist es auch ziemlich Lustig wenn man mal mit Bus und Bahn unterwegs ist. ^^,
 
AW: Grand Theft Auto: Vice City 10th-Anniversary-Edition für iPhone 5, iPad mini und Co.

PCGH schrieb:
Rockstar Games hat jetzt Grand Theft Auto: Vice City in der 10th-Anniversary-Edition für das iOS-Betriebssystem von Apple veröffentlicht. Das Spiel ist kompatibel zu allen iPad-Modellen inklusive dem iPad mini, dem iPhone 5, 4S und 5 sowie dem iPod touch der 4. und 5. Generation. Im App Store von Apple kostet Grand Theft Auto: Vice City rund 4,50 Euro und der Käufer muss rund 1 GiByte an Daten herunterladen - es empfiehlt sich also der Download über eine WLAN-Anbindung.


Ich hoffe das ist ein Tippfehler und sollte 4S und 4 Heißen, das wäre mies sonst :O
 
AW: Grand Theft Auto: Vice City 10th-Anniversary-Edition für iPhone 5, iPad mini und Co.

Das Spiel war damals echt genial :)..Spiel es heute ab und zu immer noch weil es einfach Laune macht..wäre schön wenn Sie des auch für WP8 oder Android noch umsetzen :)
 
AW: Grand Theft Auto: Vice City 10th-Anniversary-Edition für iPhone 5, iPad mini und Co.

iIch habs mir vor ein paar Tagen auf mein Ipad 2 (Ios 6.0.1) geladen und bisher ca 4-5 Stunden Spielzeit. Macht richtig Spass das ganze, bis auf ein paar, selten auftretende Ruckler :)

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung :)
 
AW: Grand Theft Auto: Vice City 10th-Anniversary-Edition für iPhone 5, iPad mini und Co.

sind ja gute spiele. aber auf handy. ne für mich nicht.
 
Zurück