iPhone 5S: Release und Marktstart des iPhone-5-Nachfolgers Anfang 2013?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Release und Marktstart des iPhone-5-Nachfolgers Anfang 2013?

Das iPhone 5S soll sich laut verschiedenen Quellen bereits in der Vorproduktion befinden, Analysten erwarten das neue Apple-Smartphone Anfang 2013, Derzeit ist aber nicht bekannt, welche Änderungen es geben wird und für welche Märkte das iPhone 5S bestimmt ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Release und Marktstart des iPhone-5-Nachfolgers Anfang 2013?
 
Appel=Fail
wieso P/L Stimmt mal Überhaut nicht
800-900 fuern handy und dann kene freiheiten haben=:daumen2: Itunes zwang etc aber naja wird genung deppen geben die es kaufen weil sie sagen koenne ich kann es mir leisten und ich bin cool/Inn etc aber naja nur meine meinung wuerde das ding nicht mal geschenkt haben wollen :ugly:
 
Bin ach kein Freund von Apple, alles nur Geldmacherei, wuerde mir auch keins kaufen, aber geschenkt nehmen und weiterverkaufen ;P
 
Das kommt hofft. erst im Herbst 2013. die sollten zu ihren eigentlichen Releasezyklus mal zurückkehren.
 
Ich denke das Apple tauschen wird, so das ein iPhone im Frühjahr und die Tablets im Herbst kommnen.
So könnte durch das Weihnachtsgeschäft noch mehr gekauft werden, das ist beim Iphone fast egal.
 
Zurück