Metro: Last Light: "Commander's Survival Diary" - actionreicher Ab-18-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro: Last Light: "Commander's Survival Diary" - actionreicher Ab-18-Trailer veröffentlicht

Metro: Last Light wird aller Voraussicht nach am 13. März 2013 erscheinen. Heute, rund drei Monate vor dem Release des Spiels, präsentierte THQ zusammen mit 4A Games einen neuen, actionreichen Trailer. Dieser hört auf den Namen "Commander's Survival Diary" - Sie finden den Trailer in diesem Artikel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro: Last Light: "Commander's Survival Diary" - actionreicher Ab-18-Trailer veröffentlicht
 
AW: Metro: Last Light: "Commander's Survival Diary" - actionreicher Ab-18-Trailer veröffentlicht

Wo ist die Action? Hab ich was übersehen? Freu mich trotzdem auf das Spiel!
 
AW: Metro: Last Light: "Commander's Survival Diary" - actionreicher Ab-18-Trailer veröffentlicht

Naja toll kann das Video hier nicht anschauen, bin Ausländer mit Personalausweis Indentifikation geht da ned viel xD ich lebe aber in Deutschland. Schade das man als Ausländer benachteiligt wird. Aber naja wofür gibt es Youtube XD
 
AW: Metro: Last Light: "Commander's Survival Diary" - actionreicher Ab-18-Trailer veröffentlicht

"SENDEPAUSE" für alle arbeitenten Menschen.
Die dürfen den Trailer selbstverständlich nicht sehen.
Dafür jedoch die Kinder unter 18 Jahren, die eh bis in die Puppen auf sind.
 
AW: Metro: Last Light: "Commander's Survival Diary" - actionreicher Ab-18-Trailer veröffentlicht

Spielfilmtrailer sind eh..:lol:
 
AW: Metro: Last Light: "Commander's Survival Diary" - actionreicher Ab-18-Trailer veröffentlicht

Das Ding ist alt, den kenn ich schon. Und den ab 18 Jahren freizugeben ist quatsch. Gibt´s schlimmere Szenen im TV.
 
Zurück