Medion Lifetab S9714 im Test: Was leistet das Aldi-Tablet für 399 Euro?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medion Lifetab S9714 im Test: Was leistet das Aldi-Tablet für 399 Euro?

Mit dem Medion Lifetab S9714 steht bei Aldi seit heute ein Preis-Leistungskracher im Regal. Der Test des Aldi-Tablet bei PC Games Hardware soll zeigen, ob der Discounter ein wirklich gutes Gerät im Angebot hat, wie es sich zur scharfen Google-Konkurrenz schlägt und auf was Sie achten sollten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medion Lifetab S9714 im Test: Was leistet das Aldi-Tablet für 399 Euro?
 
AW: Medion Lifetab S9714 im Test: Was leistet das Aldi-Tablet für 399 Euro?

Danke für den ausführlichen Test. Wegen der schlechten Kamera, die wie auch bei den Notebooks von Medion kaum zu gebrauchen ist, werde ich mir die Test`s von anderen anderen Herstellern mal durchlesen.
 
AW: Medion Lifetab S9714 im Test: Was leistet das Aldi-Tablet für 399 Euro?

Immerhin gibt es für das Geld Vollausstattung inklusive HDMI-Ausgang und Speicherkärtchen-Slot. Ein OTG-Kabel mitzugeben ist eine nette Geste. Eigentlich hat man alles, was man braucht - bis auf gutes Design. :devil:
Der Pragmatiker, der die Ausstattung nutzen kann, wird sich daran nicht stören.
 
AW: Medion Lifetab S9714 im Test: Was leistet das Aldi-Tablet für 399 Euro?

4.0 seit Ende 2010? Hmm...mein erstes Galaxy Tab hatte mit ach und Krach 3.2.
 
Zurück