GTA 5: Erscheint laut Amazon Frankreich am 19. Juni 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Erscheint laut Amazon Frankreich am 19. Juni 2013

Offiziell gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin für Grand Theft Auto 5, doch der Online-Händler Amazon behauptet auf seiner französischen Webseite, dass das Spiel im Juni 2013 erscheinen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Erscheint laut Amazon Frankreich am 19. Juni 2013
 
Ich tippe zwar auf ein geratenes Datum, könnte mir aber durchaus vorstellen, das es ungefähr in den Bereich fällt. Das ist oft so, ein Spiel wird für einen bestimmten Monat, Quartel oder Jahreszeit angekündigt und kommt dann fast immer zum spästestmöglichen Zeitpunkt.
 
Soll mir nur recht sein, dann kommt die PC Version eh erst im Herbst / Winter und ich kann noch gemütlich ins Freibad gehen anstatt vor dem PC zu hocken.
 
Mittlerweile gehen die Gerüchte von April bis Juni. Also steht aktuell der Juni wohl hoch im Trend. Wann kommt ein heiß erwarteter und komplexer Titel denn schon mal früh?^^
 
Ich finds immer wieder schön wie "News" online gestellt werden wenn Amazon mal wieder Release Daten von Top Titeln veröffentlicht...ist doch immer wieder das gleiche da wird ein beliebiges Datum angegeben um die Leute zum Kauf zu animieren
 
Zurück