Saturn Verkaufs-Charts: Guter Start für Far Cry 3, Black Ops 2 bleibt Nummer 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saturn Verkaufs-Charts: Guter Start für Far Cry 3, Black Ops 2 bleibt Nummer 1

Die Saturn Charts der letzten Woche bescheinigen dem neuen Action-Titel Far Cry 3 einen guten Start, doch an der Spitze liegt weiterhin Call of Duty: Black Ops 2, während die Titel auf Platz 2 und 3 die Plätze tauschen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saturn Verkaufs-Charts: Guter Start für Far Cry 3, Black Ops 2 bleibt Nummer 1
 
AW: Saturn Verkaufs-Charts: Guter Start für Far Cry 3, Black Ops 2 bleibt Nummer 1

Dass Far Cry 3 gut weggeht wundert mich nicht - der FC3-Benchmarkartikel hier hat ja schon an die 40000 Hits; daneben gibt es noch drölf Threads im Spiele-Unterforum... da darf man Ubischuft gratulieren ^^
 
AW: Saturn Verkaufs-Charts: Guter Start für Far Cry 3, Black Ops 2 bleibt Nummer 1

Ja? Ich mag FC3 nicht .. mir hat schon das 2er nicht gefallen .. ok, das ist besser als Nr. 2, aber irgendwie ist es einfach nur ein netter Open-World-Titel mit halbwegs ansprechender Grafik^^
 
AW: Saturn Verkaufs-Charts: Guter Start für Far Cry 3, Black Ops 2 bleibt Nummer 1

Ja? Ich mag FC3 nicht .. mir hat schon das 2er nicht gefallen .. ok, das ist besser als Nr. 2, aber irgendwie ist es einfach nur ein netter Open-World-Titel mit halbwegs ansprechender Grafik^^

hallo

du bist aber sehr bescheiden mit der grafik , sei nicht so verklemmt mit deiner 570er
 
AW: Saturn Verkaufs-Charts: Guter Start für Far Cry 3, Black Ops 2 bleibt Nummer 1

Den dritten darf man nicht mit Teil 2 vergleichen. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht.
 
Zurück