Far Cry 3: Stimmen des Wahnsinns - Die Videos zur Synchronisation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Stimmen des Wahnsinns - Die Videos zur Synchronisation

Die Monologe des irren Vaas sind wohl eines der Highlights aus Far Cry 3. Ubisoft gewährt nun einen Blick hinter die Kulissen. In "Stimmen des Wahnsinns" darf der Spieler sich einen Endruck von der Synchronisation verschaffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Stimmen des Wahnsinns - Die Videos zur Synchronisation
 
muss ich jetzt lsowerden citra ist einfach hot !!!!!!!!!!!!!!!!!!! frage mich wer die schauspielerin dazu ist
 
Sehr schön,

da merkt man mal wie viel gute Akustik und insbesondere gute Syncronstimmen zur Atmosphäre beitragen. ;)

MfG
 
Die Englische Syncro ist einfach sehr gut (wie gut, dass man das ganz einfach in der Config umstellen kann;))

Das Video ist auch nicht schlecht gemacht, nur sind mir da Dokumentationsähnliche, professionelle Filme lieber:)
 
Die Englische Syncro ist einfach sehr gut (wie gut, dass man das ganz einfach in der Config umstellen kann;))

Das Video ist auch nicht schlecht gemacht, nur sind mir da Dokumentationsähnliche, professionelle Filme lieber:)
selbst in deutsch ist es der hammer, habe ich bis jetzt kein spiel gesehen was so rueberkommt vom feeling in deutsch, wie Far cry 3

p.s. spiele schon ein paar jahre ;)
 
Zurück