Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Wer für einen virtuellen Gegenstand 7.500 Euro ausgibt, der muss wohl ein echter Fan sein. In Diablo 3 zahlte nun ein Spieler diesen Betrag für einen legendären Streitkolben, der pro Sekunde 1.300,2 Schaden anrichtet. Damit dürfte der neue Besitzer gut gerüstet sein, sofern der Knüppel nicht abhanden kommt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Ich glaube "echte Fan" trifft das ganze nicht so recht. Ich denke wer 7500€ für ein virtuelles Teilchen ausgibt, der ist meiner Meinung nach einfach völlig behämmert... :stupid:

Achja und bin ich gerade blind? Wo sehe ich den Screenshot der die Aktion angeblich beweist??
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Dem hat wohl zu oft jemand eine mit dem Streitkolben auf den Kopf gehauen :ugly:
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Ein echter Fan? Eher ein echter Narr, im Irrenhaus gibt es sicherlich 2 Plätze. Einen für den Käufer und einen für den Verkäufer. und die Gierlappen von Blizzard tanzen vor lauter Freude nackt auf dem Tisch. So etwas gehört verboten
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Der Kolben macht 1300,2 Schaden pro 1,45 Sekunden :ugly::P ach vergisst es DPS :D
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Bestimmt n Scheichsohn, die gucken halt nicht auf jeden Euro ;)
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Wer hat der hat :D. Wenn das Frauchen von der Leine gelassen wird geht das gerne mal für Schmuck oder Schuhe drauf. Für leute mit Geld ist das eh nur Taschengeld. Aber verrückt ist es schon..


Edit: Hat Diablo überhaupt was zu bieten im Endgame? In WoW würde ich es ja noch halbwegs verstehen wenn da ein Charakter dafür weggeht. Wobei.. doch nicht :D. Ich erinnere mich noch an die Zeit wo ein Schurke für 5000? Euro verkauft wurde, weil dieser die beiden Wargleves besaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

LOL :ugly:
Ich fang dann mal an Legendarys zu farmen... ( in der hoffnugn auch was gutes zu finden & nen schwachkopf zu finden, der das auch für viel Geld kauft :lol:)
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Ja so langsam überlege ich auch die 29€ für das Spiel zu investieren :p

Aber ich befürchte, solche Items droppen nicht sooo häufig :(
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Und Blizzard freut sich, denn die verdienen mit jeder Transaktion mit... :schief:
Eigentlich war vorherzusehen, dass es mit diesem "Geschäftsmodell" auch derart abartige Gegenstände erscheinen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das weiter geht. Vielleicht dropt ja in nicht all zu ferner Zukunft zufällig eine Waffe mit dem doppelten DPS? :D
Mit Diablo 3 bekommt die Redewendung "Was zur Hölle..." eine ganz neue Bedeutung! :ugly:
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Abzocke! :daumen2:
 
Und Blizzard freut sich, denn die verdienen mit jeder Transaktion mit... :schief:
Eigentlich war vorherzusehen, dass es mit diesem "Geschäftsmodell" auch derart abartige Gegenstände erscheinen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das weiter geht. Vielleicht dropt ja in nicht all zu ferner Zukunft zufällig eine Waffe mit dem doppelten DPS? :D
Mit Diablo 3 bekommt die Redewendung "Was zur Hölle..." eine ganz neue Bedeutung! :ugly:

Blizzard verdient im Echtgeldauktionshaus nur 1€ pro Transaktion und eigentlich geht es dort doch nur nur bis zu einem maximalpreis von 250€?
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Was hier nicht steht: Der eigentliche Finder des Items hat das Teil für 250€ im EGAH angeboten (was dort das Maximum ist), weil er knapp bei Kasse war und seine Miete zahlen musste.
Der Käufer hat dann eben sehr schnell zugeschlagen und das ganze im Gold AH angeboten (wo das Limit weit höher liegt). Das Gold hat er dann letztendlich im EGAH verkauft und eben jene 7500€ erhalten.

Na ja, ich hoffe der ursprüngliche Finder konnte zumindest seine Meite noch rechtzeitig bezahlen. Für 7500€ hätte er allerdings auch nochn paar weitere Monatsmieten abgedecken können... :devil:

Edit:
@über mir
Vergiss die 15% Paypal Gebühren nicht. Ein Teil davon dürfte auch an Blizzard gehn.
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

Ein echter Fan? Eher ein echter Narr, im Irrenhaus gibt es sicherlich 2 Plätze. Einen für den Käufer und einen für den Verkäufer. und die Gierlappen von Blizzard tanzen vor lauter Freude nackt auf dem Tisch. So etwas gehört verboten

Was hat das mit Gierlappen zu tun? Sie verdienen nur an einem Geschäft mit, das sowieso getätigt werden würde und bieten den Spielern, die dieses Geschäft sowieso tätigen würden, eine Plattfomr mit mehr Sicherheit.

Und Blizzard freut sich, denn die verdienen mit jeder Transaktion mit... :schief:
Eigentlich war vorherzusehen, dass es mit diesem "Geschäftsmodell" auch derart abartige Gegenstände erscheinen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das weiter geht. Vielleicht dropt ja in nicht all zu ferner Zukunft zufällig eine Waffe mit dem doppelten DPS? :D
Mit Diablo 3 bekommt die Redewendung "Was zur Hölle..." eine ganz neue Bedeutung! :ugly:

hat mit dem "Geschäftsmodell" herzlich wenig zu tun. In Diablo 2 waren Foren und Ebay die Plattform der Wahl, das wurde nun eben einfach nur durch EGAH/Gold-AH ersetzt. Ob du nun bei Ebay Gebühren zahlst oder bei Blizzard, dann doch lieber im AH, da ist es zumindest sicher das man das Item bekommt und nicht über Paypal usw beschissen wird.
Ich selbst habe bei D2 in Ebay damals sockelbare, ätherische Gegenstände mit nahezu perfekten Stats für viel zuviel Geld über die Theke gehen sehen. Es hat sich zu früher nicht viel geändert.


Was ist daran Abzocke?
Keiner muss den Kolben kaufen. Die Leute wollen es nur.

Abzocke sind Wasserpreise in diversen Städten, die 300% über dem Durchschnitt liegen und aufgrund von Verträgen den Bürger im Einzugsgebiet keine Möglichkeit zum Wechseln lassen.
Bitte nicht mit Begriffen um dich schmeißen die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Nur mal so am Rande: in D2 hat ein Freund im Monat 400€ gemacht, nur weil er 3 Bots 12/7 am Tag durchfarmen lies und das Gold/Edelsteine/Runen an einen festen Abnehmer weiterverkauft hat.
 
AW: Diablo 3: 7.500 Euro für einen legendären Streitkolben

War da nicht auch was mit nem Schwert für 12500€?

Muss gleich mal gucken, war glaub ich im offiziellen Forum...
 
Zurück