WhatsApp-Messenger bald unter Facebook-Flagge?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WhatsApp-Messenger bald unter Facebook-Flagge?

Eine Übernahme von WhatsApp durch Facebook? Das könnte nach dem Börsengang von Facebook und dem Instagram-Kauf die nächste Milliarden-Transaktion des Social Network sein - wie der Aktienkurs auf solche Pläne reagieren wird, dürfte interessant werden. Wie die derzeitigen WhatsApp-Nutzer darauf reagieren werden, dürfte ebenfalls interessant sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WhatsApp-Messenger bald unter Facebook-Flagge?
 
wenn facebook whatsapp kauft dann wird es einfach deinstallirt, nutze es sowieso schon fast nicht mehr wegen der berge von sicherheitslücken ...
 
Boah o.O
ich dachte Facebook hat scho so ne Art Instant Messenger .....
Das wäre ne Milliarden Transaktion bei der sich Facebook riesen Anteile holen würde (Millionen von Usern)! Unglaublich :what:
Alle die ich kenne schreiben keine SMS mehr sondern nutzen Whatsapp(bzw regen sich auf wenns mal nicht geht :))
 
Mit jeder News zum Thema Facebook und WhatsApp wird meine Meinung gestärkt das es richtig ist beides zu meiden:daumen: Die Sammelwut von Facebook kennt einfach keine grenzen.
 
Wie zu lesen ist sind es unbestätigte Gerüchte...Bildniveau halt!!! :daumen2:
Möglicherweise steht deswegen auch ein Fragezeichen hinter der "Schlagzeile"...

Ich nutze seit einiger Zeit ChatOn und versuche gerade, ein paar meiner Bekannten zum Wechsel zu bewegen. Dieses Tool ist übrigens nicht an Samsung gebunden :)
Dennoch - wer sich daran stört, dass WhatsApp (eventuell!) an Facebook geht, sollte sich Gedanken über die Nutzung von Skype, Yahoo, MSN und ICQ machen. Diese Tools sprechen einem nämlich direkt das Urheberrecht am eigenen Geschrieben ab.

MfG Jimini
 
quark doch kein mist, als ob whatsapp gelöscht wid nur weil es dann im hintergund FB gehört... dann zahl mal von heute auf morgen wieder fein deine sms.....

@pcgh bild Zeitungsleser ? ohne Witz das wird immer schlimmer hier !
 
Dann versuch mal mit deiner SMS Flat Gruppenchats / Ortsbestimmungen / Bilder / Videos etc aus zu tauschen... ;-)
Das kann man auch mit ChatOn machen :)
Ich zumindest verschicke Bilder und andere Dateien meistens ohnehin per Mail - finde ich einfach praktischer, da ich den Kram dann auch am Rechner habe.

MfG Jimini
 
Hey Leute wann lernt ihr es endlich. Jeder der im Interent etwas kostenlos anbietet, verdieent anderweitig an euch. Google sammelt auch eure Daten udn platziert werbung maßgeschneidert für euch. Amazon wertet eure Verkäufe aus um zu wissen was ihr evtl als nächstes kaufen könntet. Auch Apple weis mehr über euch als eure Freundin/Frau.

Was spielt es denn dann bitte für eine Rolle unter welcher Amerikanischen Flagge eure persönlichen Daten gesammelt werden.
Und ganz ehrlich ich persönlich finde maßgeschneiderte Werbung sogar besser als die unpersönlichen. Denn da werde ich sicherlich eher mal sagen schau mal das ist etwas was ich brauchen könnte.
 
Und ganz ehrlich ich persönlich finde maßgeschneiderte Werbung sogar besser als die unpersönlichen. Denn da werde ich sicherlich eher mal sagen schau mal das ist etwas was ich brauchen könnte.

Maßgeschneiderte Werbung ist echt nervig, weil die Werbeunternehmen die eigenen Interessen nicht wirklich differenzieren können. Gibt man bei einem "SocialNetwork" den Status Single ein, wird man mit Angeboten von Partnerbörsen zugespamt. Kauft man übers Internet z.B. Kondome, bekommt man anderen Käse vorgesetzt wie Tipps zur *****vergrößerung oder Pillen zur Stärkung der "Manneskraft" :D .
Die denken doch, nur weil man einmal etwas kauft, dass man es immer kauft. Ich jedenfalls fühle mich durch persönliche Werbung gestört.

Falls du dann mal Besuch hast und du denen gerne etwas im Netz zeigen willst, dann erkläre mal denen die "maßgeschneiderte" Werbung ;)
 
Zurück