World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht

Bei World of Warships handelt es sich um ein Action-MMOG, welches von Wargaming entwickelt wird. Die Entwickler haben nun die ersten Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht, mit Hilfe derer Sie sich schon einmal ein Bild von der Grafik machen können. Gezeigt wird neben zahlreichen Schiffen auch die Landschaft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht
 
AW: World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht

Wie man mit so dicken unbeweglichen und lagsamen Pötten wie Zerstörern ein actiongeladenes MMOG hinbekommt, will ich erstmal sehen :ugly:
Kopfkino: Oha, mein Radar zeigt ein feindliches Schiff in 50 Seemeilen Entfernung - die Spannung und Vorfreude auf das Seegefecht bringt mich fast um, denn in nur einer Stunde werde ich in Feuerentfernung sein und in zwei weiteren Stunden Sichtkontakt herstellen! Harte Action, das! :D
 
AW: World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht

Die Screens sehen ganz gut aus;) Man fängt bestimmt mit einem Ruderboot und einer Muskete an wa?:ugly:
 
AW: World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht

World of Tank ist aktuell erfolgreicher als WoW, und World of Warships wird bestimmt an diesen Erfolg anknüpfen.

Vielleicht steht bald WoW bei den Gamern nicht mehr für Word of Warcraft, sondern für Word of Warships? xD


PCGH schrieb:
Die Entwickler von Wagaming arbeiten....
Das "r" fehlt...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht

Wie man mit so dicken unbeweglichen und lagsamen Pötten wie Zerstörern ein actiongeladenes MMOG hinbekommt, will ich erstmal sehen :ugly:
Kopfkino: Oha, mein Radar zeigt ein feindliches Schiff in 50 Seemeilen Entfernung - die Spannung und Vorfreude auf das Seegefecht bringt mich fast um, denn in nur einer Stunde werde ich in Feuerentfernung sein und in zwei weiteren Stunden Sichtkontakt herstellen! Harte Action, das! :D

Und wenn du dann 20 mal schießt, triffst du garantiert auch 2 mal und nach weiteren zwei Stunden davon hast das erste Mal Schaden verursacht :schief:
Gespannt bin ich auch, wo man mit Kreutzern so überall hängenbleiben kann :ugly:
 
AW: World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht

So dicht wie in den Screens werden sich WW Pötte kaum kommen. So ca 4 km fliegt so eine Postwurfsendung schon. Ist halt auch die Frage in wieweit die Luftwaffe bzw Kamikaze mitspielen, oder ev. U Boote und Seeminen
 
AW: World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht

So dicht wie in den Screens werden sich WW Pötte kaum kommen. So ca 4 km fliegt so eine Postwurfsendung schon. Ist halt auch die Frage in wieweit die Luftwaffe bzw Kamikaze mitspielen, oder ev. U Boote und Seeminen

WW Pötte vielleicht nicht - aber Wargaming Pötte sicherlich. Mit Realismus hat schon WoT rein gar nichts zu tun.
 
AW: World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht

Die Bismarck und Hood hatten damals ihr Feuergefecht in 16km Entfernung ausgetragen.In WoW wird die Maximale Kampfentfernung bestimmt die Sichtweite sein.
 
AW: World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht

Die Bismarck und Hood hatten damals ihr Feuergefecht in 16km Entfernung ausgetragen.In WoW wird die Maximale Kampfentfernung bestimmt die Sichtweite sein.
Sowas finde ich immer wieder absolut bemerkenswert. Genauso wie bei Artillerie - also die Fähigkeit, dass man mehr oder weniger zielsicher ungelenkte Geschosse auf etliche Kilometer abfeuern kann.
 
AW: World of Warships: erste Screenshots zu Action-MMOG veröffentlicht

Naja - "zielsicher" ist relativ. Auf 16 km Entfernung war die Hood ein genauso schweres Ziel, wie ein 1,80 m großes Objekt auf 100 m Entfernung - und die Bismarck hat, trotz des besten Feuerleitsystems ihrer Ära, 18 von 20 Schüssen daneben gesemmelt und der 19 war auch nicht gerade ein Volltreffer. Von einem rollenden Schiff aus immer noch eine Leistung / gutes Timing, aber mit festem Untergrund eigentlich kein Problem. Projektile haben eine recht leicht zu berechnende Flugbahn und der Rest ist Sorgfalt bei der Justage.

Bezüglich WoWs gilt aber garantiert das, was spy303 gesagt hat: Sichtweite.
Stellt sich nur die Frage, wie niedrig die Wargaming diesmal einsetzt. In WoT haben wir ja auch Panzer mit praktischen 2 km und prinzipiellen 3 km Reichweite, aber eine Sichtweite von nur 500 m im Quadrat. (Arty mal ausgenommen. Die kann natürlich z.T. 1-1,3 km weit zielen. Aber im Vergleich zu >20 km realer Kampfentfernung ist das immer noch fantasy-arcade pur)
 
Zurück