Radeon HD 8000: Release erst im zweiten Quartal 2013

höher wertig muss nicht unbedingt sein, andere verwenden ansonsten droht;
Radeon HD 7970 GHz Edition: Spulenfiepen ein Fall für die Gewährleistung?

Die karte ist ne reine katastrophe bezogen auf Lautstärke.

Spulenfiepen hab ich nicht, und leiser als eine einzelne 5870 ist sie auch... und schneller als zwei im Crossfire. Die 550Ti ist selbst ohne Last lauter. Katastrophe würde ich das nicht umbedingt nennen.

ohne neue s Direct X bringen neue karten eh nix, weill wir dann keine neuen features sehen werden. Wo sich der kauf jener Karte dann auch wirklich lohnt.

So wie Dx11.1? Das kann Nvidia ja erstmal nachliefern... :P Demzufolge würde es ja auch nichts bringen, eine GTX 680 zu kaufen, geschweige denn zwei... da bleibt man wohl besser bei einer GTX 460 oder so, die kann das gleiche. Alles andere ist ja Unsinn :schief:

BTT: Können sich meinetwegen ruhig noch ein bisschen Zeit lassen... wobei ich sowieso erst bei den Custom-Modellen zuschlagen würde, also wahrscheinlich erst so gegen Sommer... Es sei denn, Nvidia bringt was dermaßen gutes auf den Markt, was mich ihre schmachvolle Dx11.1 Einlage vergessen läßt und den üblichen (kräftigen) Aufschlag gegenüber dem AMD-Konkurrenz-Modell rechtfertigen würde... Halte ich für recht unwahrscheinlich, aber hey, ich bin offen für alles...
 
ohne neue s Direct X bringen neue karten eh nix, weill wir dann keine neuen features sehen werden. Wo sich der kauf jener Karte dann auch wirklich lohnt.

Was bringt uns ein neues DirectX, wenn noch nicht mal alle Spiele DX11 unterstützen? Neue Karten würden schon was bringen, dazu müssten die nicht mal unbedingt viel mehr Leistung bringen. Es würde ja schon reichen, wenn die Karten vielleicht 10, 20% mehr Leistung hätten, dafür aber noch sparsamer wären.
 
höher wertig muss nicht unbedingt sein, andere verwenden ansonsten droht;
Radeon HD 7970 GHz Edition: Spulenfiepen ein Fall für die Gewährleistung?
Die karte ist ne reine katastrophe bezogen auf Lautstärke.
Spulenfiepen hab ich nicht, und leiser als eine einzelne 5870 ist sie auch... und schneller als zwei im Crossfire. Die 550Ti ist selbst ohne Last lauter. Katastrophe würde ich das nicht umbedingt nennen.
Einige Hersteller verbauten defekte Kondensator, das Spulenfiepen wurde jedoch bereits vor einem halben Jahr behoben. Jetzt gibt es keine Probleme mehr. Wer mehr wissen will muss danach googlen.
 
Was bringt uns ein neues DirectX, wenn noch nicht mal alle Spiele DX11 unterstützen? Neue Karten würden schon was bringen, dazu müssten die nicht mal unbedingt viel mehr Leistung bringen. Es würde ja schon reichen, wenn die Karten vielleicht 10, 20% mehr Leistung hätten, dafür aber noch sparsamer wären.

Dafür rüste ich nicht um.
Ich schlag immer bei einer neuen Direct X Version zu, knall mir ein SLI-System rein, und gut ist für
zwei-drei Jahre. Dass sich meine GTX 480 allerdings so lange halten würden, hätte ich damals auch nicht gedacht.
 
Zurück