War for the Overworld: Kickstarter-Projekt für Dungeon Keeper-Fans gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War for the Overworld: Kickstarter-Projekt für Dungeon Keeper-Fans gestartet

Mit War of the Overworld wollen die Entwickler von Subterranean Games Elemente von Dungeon Keeper, Overlord, Starcraft und Evil Genius zu einer Mischung aus Götterspiel und Echtzeit-Strategie verbinden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War for the Overworld: Kickstarter-Projekt für Dungeon Keeper-Fans gestartet
 
AW: War for the Overworld: Kickstarter-Projekt für Dungeon Keeper-Fans gestartet

Das Klingt einfach zu schön um Wahr Zu sein.. einfach zu schön... Ich dreh durch nen Dungeon keeper 3 :D oh man wie geiiiiiiil.....

*tränen kullern* xD
 
AW: War for the Overworld: Kickstarter-Projekt für Dungeon Keeper-Fans gestartet

ich hab letzte woche erst wieder angefangen dungeon keeper zu zocken. eines der besten spiele ever:hail:.... imps und hühner totkloppen :) ..... ich hoffe die jungs verändern die spielmechanik nicht..... oh man da bin ja gespannt wie nen flitzebogen was das gibt
 
AW: War for the Overworld: Kickstarter-Projekt für Dungeon Keeper-Fans gestartet

es ist leider kein dungeonkeeper 3 :/ ich bin gespannt ob sie annähernd den schwarzen humor schaffen wie damals
 
AW: War for the Overworld: Kickstarter-Projekt für Dungeon Keeper-Fans gestartet

Uuuuuuuuuund Instapledge! Sau gute Sache, sowas muss durchkommen. Solang ich wieder Horny und die Eiserne Jungfrau hab bin ich halbwegs zufrieden :ugly:
 
Zurück