CryEngine 3: Asiatische Spiele-Entwickler stellen neue Spiele mit Crysis 3-Engine vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CryEngine 3: Asiatische Spiele-Entwickler stellen neue Spiele mit Crysis 3-Engine vor

Auf der Spielemesse G-Star 2012 in Südkorea haben mehrere Spieleentwickler aus Asien ihre Projekte präsentiert, bei denen die aus Crysis 3 bekannte CryEngine 3 zum Einsatz kommt. Auch Sport-Spiele sind dabei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CryEngine 3: Asiatische Spiele-Entwickler stellen neue Spiele mit Crysis 3-Engine vor
 
auf cabal 2 freu eich mich schon ne ganze weile cabal 1 gespielt aber war irgendwann die luft raus auf jedenfall muessen viele leute dann ihr pc aufruesten wenn es mit der cryengine 3 laeuft
 
auf cabal 2 freu eich mich schon ne ganze weile cabal 1 gespielt aber war irgendwann die luft raus auf jedenfall muessen viele leute dann ihr pc aufruesten wenn es mit der cryengine 3 laeuft

Ach was, nur weil etwas mit der Engine läuft mit der Crysis (bzw. die Nachfolger) erschaffen wurde muss man doch nicht seinen PC aufrüsten. Kommt nur darauf an, auf welche Anforderungen die Entwickler ihr Game optimieren. Ich denke die werden da eher den Detailgrad runterschreiben da sich ein Free2Play MMO ja an die breite Masse richtet und nicht jeder einen aktuellen Gaming-PC daheim hat.
Die Japaner sind doch eh konsolenorientiert, oder?
 
Ganz im Ernst: Würd mir keiner sagen, dass das die CryEngine wäre, ich würds nicht merken ... eher irgendsoein Eigenfabrikats-Gedöns, für so was Buntes reicht das. xD
 
Können die Asiaten eigentlich nichts anderes als Rollenspiele :daumen2:?? Das dass die Cry-Engine 3 sein soll ist auch traurig :daumen2:.
Da hat "Baron Steam" über mir ;-) schon Recht, sieht aus wie was eigenes billiges schnell dahergerotztes......
 
Zurück