Offline-Rendering: Fotorealismus in 3D (Flugzeuge, Science-Fiction)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Offline-Rendering: Fotorealismus in 3D (Flugzeuge, Science-Fiction)
 
Die MIG-21 is einer der schönsten Düsenjets, die je entworfen wurden! :) (Leider für Militärzwecke...)
 
Soll das Auto n Challenger sein? Sind viele Gemeinsamkeiten vorhanden, seiner sieht aber ''runder'' aus... Naja, auf jeden Fall so ähnlich :D
(Siehe Avatar... :D)
Bei manchen Bildern (zB den Eurofightern) kann man echt denken, es wär echt...

e: Ok, es soll wirklich ein Challenger sein^^ (auf seiner Seite gelesen)
Sieht eigentlich sehr gut aus... aber halt doch nicht wie ein richtiger Challenger (Rückleuchten haben nur die Form, aber nicht die richtige Position, Seitenlinie ist zu ''weich'' usw.)
Aber ... wirklich, hut ab^^ Bin wieder etwas pingelig heute^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MIG-21 is einer der schönsten Düsenjets, die je entworfen wurden! :) (Leider für Militärzwecke...)

Öh, was willst du denn mit nem Düsenjet?! Davon ab, dass man das Kerosin eh nicht bezahlen kann, vom Flieger ganz zu schweigen ;)

Naja, laut Zurück in die Zukunft kann es ja nicht mehr langer dauern, bis zu den fliegenden Autos :D

Die Bilder sind echt cool geworden. Bis auf die Menschen, sieht alles fast wie echt aus. Aber ein paar echte Science-Fiction Bilder wäre cool. Zum Beispiel von Vehikeln, die wir in der Zukunft benutzen könnten...
 
ich finde die Flugzeuge sehen irgend wie alle aus wie Plastik modelle xD

dito.
Wo auf den Bildern versteckt sich bitte der Fotorealismus?
Die Beleuchtung ist zwar meist ziemlich gut (n bissl HDR-lastig, aber das mag "über den Wolken" meinetwegen auch richtig sein), aber die Modelle selbst sehen eher nach ner guten Flusim aus. Wären die Rundungen nicht runder, würde ich sogar davon ausgehen, dass sie aus einer stammen, Detailgrad und Texturen sind jedenfalls keine Offenbarung und das U-Boot könnte von Silent Hunter IV noch was lernen.

Das einzige, was fotorealistisch aussieht, sind stellenweise die Wolken im Hintergrund - da geh ich aber einfach mal davon aus, dass es eben schlichtweg Fotos sind.
 
Sehr schöne Bilder :)
Ich will ja nicht meckern, aber fotorealistisch sind die für mich nicht. Muss da wolf7 Recht geben...wirken irgendwie zu...künstlich. Vor allem der Pilot sieht einfach nur aus, wie aus einem sehr gut gemachten Computerspiel...

MfG
 
Kaum gute Modelle?:huh: Da gibt es eine Menge guter Bilder, wie z. B. die ganzen Audis:hail:. Oder meinst du jetzt speziell Flugzeuge. Da wären noch die anderen Modelle von Acantarel.
 
Zurück