Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Gutes Angebot, sogar das beste bis jetzt.

4top Games, da kann man nicht meckern, und Club3d ist auch qualitativ hochwertig.
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Oh man, ist das verlockend. Aber ich darf jetzt nicht schwach werden. Würde mich in ein paar Monaten dann sicherlich ärgern, noch die alte Generation gekauft zu haben.
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Ich weiß nicht, ich glaube die HD8000er-Reihe wird einfach nicht so sexy wie die 7000er - das war bei HD5000 vs. HD6000 genauso. Bei gleichbleibendem Fertigungsprozess (und gleichbleibender Architektur) gibt es einfach nicht den Wow-Effekt wie beim Wechsel HD4000 -> 5000 und HD6000 -> 7000. Das bedeutet dann: die Leistung steigt zwar, aber wohl kaum mehr als 20% und noch dazu steigt die Leistungsaufnahme überproportional an. Vermutlich ärgert man sich eher in ein paar Monaten, bei diesen Angeboten NICHT zugegriffen zu haben.
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Sollte man ja eigentlich sofort zuschlagen.
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Das nenne ich mal agressives Marketing :wow:....leider bin ich schon bedient ansonsten würde ich SOFORT zuschlagen :daumen:.
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Hmm vielleicht sollte ich meine Aufrüstpläne von März nächsten Jahres auf Dezember diesen Jahres vorverlegen :schief:. Eine HD7850 ist eh geplant. Das ist ja schon fast Erpressung von Club3D :ugly:?!
 
Boah, ich hab keine Kohle für ne neue Karte, bekomme nicht genug für ne 7970 zu Weihnachten und meine CPU bremst so ne Karte auch aus...

Außerdem macht es mit DSL 200 keinen Spaß Spiele herunterzuladen -.-
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

The done is here, Club3d with four nice Games.

Lol lacht mich bloß Net aus, ich Habs mal auf englisch versucht.
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Weiß hier jemand zufällig, wie es mit der Garantie (nicht Gewährleistung) bei Club3D, insbesondere den HD78X0-Modellen aussieht?
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

2jahre, ganz normal, soweit ich weiß.
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Macht es einen Unterschied eine von Club3D zu nehmen oder bspw. von Sapphire?
Das Settle-Paket gibts doch bei jeder Karte der 7900 Serie oder gibts da Unterschiede, die ich gerade nicht blicke?
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Was haltet ihr eig. von den Royalking-Kühler? Ist der besser als der Twin Frozr 3?
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Macht es einen Unterschied eine von Club3D zu nehmen oder bspw. von Sapphire?
Das Settle-Paket gibts doch bei jeder Karte der 7900 Serie oder gibts da Unterschiede, die ich gerade nicht blicke?

Das Bundle von Club3d geht noch über das Never Settle-Programm hinaus: Shogun 2, Nexuiz, Deus Ex 3.
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Wie werden denn diese Spiele aktiviert? Habe gerade eben bei Mindfactory angefragt und die wissen nichts von Shogun 2, Nexuiz, Deus Ex 3...

Läuft das dann über die Seriennummer der GraKa?
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Im werte von 200€ :D

Wen wollen die denn damit locken. Sind alles Spiele die man neu für 20€ bekommt. Und ich meine kein Ebay Key und so ein kram der aus Russland kommt, wo man nicht weiß wo der her ist.
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Ist doch egal wo der key herkommt, Hauptsache gültig, zurzeit gibt's keine besseren Angebote, bei Nv bekommt man nur zwei Games, ac3 Und borderlands2 was ich persohnlich nicht so gut finde, ac3 läst sich eh auf Konsole besser zocken, aber aufm pc hats die beste Grafik.
 
AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

ka wie das geht mit dem Spiele aktivieren, aber man müß wohl jetzt ne karte kaufen. Und dann kann man es auch runter laden, obwohl mein code der karte dabei ist. Lässt sich ac 3 nicht runter laden, müß man wohl ne brandneue karte für haben ka....
 
Zurück